Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch völlig sinnfrei. Du sagst doch selber das eine GTX 1080 Quatsch ist bei FHD.
Sonst haben wir nirgendwo schlechtere Komponenten empfohlen.
Beim Mainboard kann ohne Abstriche etwas eingespart werden, warum also nicht vorschlagen? Aber ansonsten ging es nirgendwo um einsparen und Verzicht sondern um sinnvoll.
EDIT: Bis auf die Grafikkarte aus meiner Sicht ok, aber das wurde hier ja nun oft genug geschrieben.
Hast schon recht Captain. 600w sind schon was viel.
Ich bin der Meinung, lieber etwas mehr als knapp bemessen...
Ausserdem sind die Leiterbahnen besser. Mehr Ampere auf der 12v Schiene (n)....
Verarbeitung, Lebensdauer,... sind auch relevant, denke ich...
Das System nimmt sich ja eh was es braucht...
Naja, ob das so egal ist mit den Rams, ist sehr fragwürdig...
Nicht jeder Ram ist mit jedem Mainboard kompatibel...
Deswegen hatte ich geschrieben, die meißten haben G.Skill... in den Bewertungen des Mainboards.
bei dem von dir vorgeschlagenen E10 600W ist die Lebensdauer und Verarbeitung besser als beim E10 500W?
Das kann ich kaum glauben und wäre mir absolut neu, aber natürlich kann ich mich irren, Quelle bitte!
Das es mehr Leistung auf 12V hat ist ja klar, hat ja mehr Watt.
Natürlich ist nicht jeder RAM mit jedem Mainboard kompatibel, aber die Listen der Hersteller sind so kurz und die Probleme werden immer weniger. Daher braucht man darauf nicht mehr wirklich Rücksicht nehmen, zur Not einfach zurückschicken.
Nur wenn Probleme zwischen einem Mainboard und einem RAM bekannt sind sollte man mMn drauf hinweisen