D
darkkiller97
Gast
1. Maximales Budget?
800-900€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- min. 5 Jahre oder mehr
- danach aufrüsten
3. Verwendungszweck?
- Gaming auf hoher leistung
- professionelle videobearbeitung
3.1. Gaming
- möchte auf full hd flüssig spielen können
- hohe qualität
- battlefield 3
- hohe fps wäre nicht schlecht, vlt. mach ich noch gameplays
3.3. Videobearbeitung
- hobby
- after effects
- cinema 4d
- sony vegas pro
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- also ich würde gerne noch nen wlan rein packen, so dass ich auch ohne kabel spielen kann
- dieser pc sollte auch aufrüstbar sein
6. Zusammenbau/PC-Kauf
- ich hatte gerade bei mediamarkt diesen im auge:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...120-12GB-2TB-schwarz,48353,286822,266555.html
- Kauf in 1-2 monaten
- hatte so die neuen 3. generations prozessoren von intel (i7 3xxx) und die grafikkarten von nvidia, die neuen (gtx660-670) im auge
Ich hatte früher notebooks bevorzugt, aber seitdem ich weiss was für eine kurze lebenszeit die haben, habe ich mich beschlossen zum pc zu wechseln, weil ich hatte mal schon schlechte erfahrungen mit gaming notebooks online, der support war unter aller sau usw., seitdem her hab ich mir geschworen, nie wieder online, nur märkte mit ansprechspartner, wie z.b. Mediamarkt, saturn. Aber ich würde dennoch gerne einige Zusammenstellungen von pcs hören und wo ich diese kaufen könnte, mit einem GUTEN support. Tut mir leid, wenn ich etwas energisch wirke, aber ich bin echt mies gelaunt, seit diesem vorfall
.....
Danke schon mal im vorraus
800-900€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- min. 5 Jahre oder mehr
- danach aufrüsten
3. Verwendungszweck?
- Gaming auf hoher leistung
- professionelle videobearbeitung
3.1. Gaming
- möchte auf full hd flüssig spielen können
- hohe qualität
- battlefield 3
- hohe fps wäre nicht schlecht, vlt. mach ich noch gameplays
3.3. Videobearbeitung
- hobby
- after effects
- cinema 4d
- sony vegas pro
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- also ich würde gerne noch nen wlan rein packen, so dass ich auch ohne kabel spielen kann
- dieser pc sollte auch aufrüstbar sein
6. Zusammenbau/PC-Kauf
- ich hatte gerade bei mediamarkt diesen im auge:
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...120-12GB-2TB-schwarz,48353,286822,266555.html
- Kauf in 1-2 monaten
- hatte so die neuen 3. generations prozessoren von intel (i7 3xxx) und die grafikkarten von nvidia, die neuen (gtx660-670) im auge
Ich hatte früher notebooks bevorzugt, aber seitdem ich weiss was für eine kurze lebenszeit die haben, habe ich mich beschlossen zum pc zu wechseln, weil ich hatte mal schon schlechte erfahrungen mit gaming notebooks online, der support war unter aller sau usw., seitdem her hab ich mir geschworen, nie wieder online, nur märkte mit ansprechspartner, wie z.b. Mediamarkt, saturn. Aber ich würde dennoch gerne einige Zusammenstellungen von pcs hören und wo ich diese kaufen könnte, mit einem GUTEN support. Tut mir leid, wenn ich etwas energisch wirke, aber ich bin echt mies gelaunt, seit diesem vorfall
Danke schon mal im vorraus