Gaming PC

• Ersteller Ersteller darkkiller97
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkkiller97

Gast
1. Maximales Budget?
800-900€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- min. 5 Jahre oder mehr
- danach aufrüsten

3. Verwendungszweck?
- Gaming auf hoher leistung
- professionelle videobearbeitung

3.1. Gaming
- möchte auf full hd flüssig spielen können
- hohe qualität
- battlefield 3
- hohe fps wäre nicht schlecht, vlt. mach ich noch gameplays

3.3. Videobearbeitung
- hobby
- after effects
- cinema 4d
- sony vegas pro

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- also ich würde gerne noch nen wlan rein packen, so dass ich auch ohne kabel spielen kann
- dieser pc sollte auch aufrüstbar sein

6. Zusammenbau/PC-Kauf
- ich hatte gerade bei mediamarkt diesen im auge:

http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...120-12GB-2TB-schwarz,48353,286822,266555.html

- Kauf in 1-2 monaten
- hatte so die neuen 3. generations prozessoren von intel (i7 3xxx) und die grafikkarten von nvidia, die neuen (gtx660-670) im auge

Ich hatte früher notebooks bevorzugt, aber seitdem ich weiss was für eine kurze lebenszeit die haben, habe ich mich beschlossen zum pc zu wechseln, weil ich hatte mal schon schlechte erfahrungen mit gaming notebooks online, der support war unter aller sau usw., seitdem her hab ich mir geschworen, nie wieder online, nur märkte mit ansprechspartner, wie z.b. Mediamarkt, saturn. Aber ich würde dennoch gerne einige Zusammenstellungen von pcs hören und wo ich diese kaufen könnte, mit einem GUTEN support. Tut mir leid, wenn ich etwas energisch wirke, aber ich bin echt mies gelaunt, seit diesem vorfall :( .....

Danke schon mal im vorraus :D

Melde dich ein paar Tage vor dem kauf und net monate zuvor... bisdahin kann sich noch viel ändern, speziell bei den preisen :)

1) kein fertig pc -> P/L ist hier sehr schlecht
2) kauf in 1-2 Monaten ... wieso fragt man da jetzt schon
3) möchtest du übertakten ?
4) nur märkte mit ansprechpartner;
hast du bei Mindfactory und co auch
oder such dir einen pc laden in der nähe !
bei mir z.b. Nord Pc

alles in allem, schau dir die untenstehende FAQ Gaming pc an !
such dir dein system aus und geh mit der liste zum pc laden im die ecke
pack ~40 rauf fürs zusammenbauen und fertig !

sowas kauft man nicht. man baut selber! wenn man kauft dann bei pcgh/alternate oder atelco.

2 Monate vor dem kauf ein System zusammen zu stellen ist nicht wirklich schlau.
Preise etc können sich noch deutlich ändern.

ok sry wenn ich 2 monate damit davor komme, aber kann mir jetzt mal jemand erklären, falls ich angenommen bei hardwareversand, die einzelteile kaufe und dann zu einem pc fachgeschäft, bei mir ist auch einer in der nähe, hingehe und sage denen, die sollen des zsm. bauen, so 40 euro. Ok aber was ist mit garantie? ich habe selber keine ahnung wie man pc fehler behebt, vor allem hardware fehler, was passiert wenn die büchse kaputt geht?

Alternate oder Hardwareversand bauchen die PCs auch zusammen für eine Pauschale. Der Vorteil: die Systemkomponenten sind in jedem Fall Besser als das was in MM-PCs drinnen steckt und du kannst dir genau aussuchen was da rein kommt. Du hast dann nur noch Vorteile.

Garantie: wenn du den PC beim Händler zusammen genaut hat, dann übernimmt der auch die Garantie

Mein Tipp: in 1-2 Monaten noch mal gucken, wenn du den auch wirklich kaufen willst. Innerhalb von nem Tag haste ne schöne Zusammenstellung fertig.

und hardwareversand.de baut auch selbst für 20€ zusammen. Bei mindfactory kostet das ganze 90€.

@Sir_Sascha: Der Händler, der das zusammen baut übernimmt keine Garantie. Wenn er etwas beim Zusammenbau kaputt macht, muss er dafür haften. Das war es aber auch schon. Garantie ist eine komplett freiwillige Leistung, die meistens von den Herstellern angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
hab die erfahrungsberichte von hardwareversand gelesen, nur 3 sterne, naja, und des ist wiedermal online, einige hatten echt miese probleme mit denen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben