jonesjones
Cadet 4th Year
Gaming PC
Ich bin zwar neu hier hab aber kenntniss im Zusammenbauen von PCs.
Ich wollte mir im zeitraum von Weinachten einen neuen gut gaming fähigen PC bauen und wollt mal fragen ob nicht irgendwer mal über meine konfiguration Schauen möchte?
bitte verzeiht die schlechte rechtschreibung.
1. Es sollte möglichst schon ein intel i5 3570k dein aber für alles andere bin ich offen
2.Mir Stehen ca. 850€ zur verfügung aber ich möchte auche einige teile aus amerika bestellen da das viel günstiger ist!
3. Ich möchte ihn zum zocken (minecraft, Battlefield 3; Skyrim und die ganzen anderen konsorten in der Richtung) aber auch zur einfachen viedeobearbeitung sowie zum surfen und "officcen" nutzen.
4. Für den PC ist so gut wie nix für den PC vorhanden abgesehen von monitor Maus und Tastatur.
5. Er sollte schon die nächsten 4jahre halten
6. Habe an komponeten gedacht wie:
Mainboard: Gigabyte ga-z77-ud3h
CPU: intel i5 3570k
Grafikkarte: Evga gtx 660 superclock
Ssd: Samsung 128gb
als HDD reicht: WD 500gb
Tower: Sharkoon T9 green
Netzteil: Sharkoon WPM600
CPU- Kühler: Be quiet Dark Rock advanced
Vielen Dank
Euer jonesjones
Ich bin zwar neu hier hab aber kenntniss im Zusammenbauen von PCs.
Ich wollte mir im zeitraum von Weinachten einen neuen gut gaming fähigen PC bauen und wollt mal fragen ob nicht irgendwer mal über meine konfiguration Schauen möchte?
bitte verzeiht die schlechte rechtschreibung.
1. Es sollte möglichst schon ein intel i5 3570k dein aber für alles andere bin ich offen
2.Mir Stehen ca. 850€ zur verfügung aber ich möchte auche einige teile aus amerika bestellen da das viel günstiger ist!
3. Ich möchte ihn zum zocken (minecraft, Battlefield 3; Skyrim und die ganzen anderen konsorten in der Richtung) aber auch zur einfachen viedeobearbeitung sowie zum surfen und "officcen" nutzen.
4. Für den PC ist so gut wie nix für den PC vorhanden abgesehen von monitor Maus und Tastatur.
5. Er sollte schon die nächsten 4jahre halten
6. Habe an komponeten gedacht wie:
Mainboard: Gigabyte ga-z77-ud3h
CPU: intel i5 3570k
Grafikkarte: Evga gtx 660 superclock
Ssd: Samsung 128gb
als HDD reicht: WD 500gb
Tower: Sharkoon T9 green
Netzteil: Sharkoon WPM600
CPU- Kühler: Be quiet Dark Rock advanced
PHP:
Vielen Dank