Gaming Pc

Das heißt das der FIIO extern an das MB angeschlossen wird und steht dann von mir aus neben dem Moni. Die DT880 dran+zalman und los geht es?

Also fasse ich nochmal zusammen:

TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe
DT880 Edition
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
FIIO E10K
Intel Core i5-6600
MSI H170 Gaming M3
16GB Crucial Ballistix Sport
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Customer Modell der xt480
Seagate Barracuda 1TB
Samsung SSD 850 Evo 250GB
Fractal Design Define R5 Black
Super Flower Leadex Gold 550W
LG Electronics GH24NSC0

Ich hoffe das ist jetzt so i.O, wird zwar mein Budget sprengen aber dann habe ich was ordentliches:)
 
Das heißt das der FIIO extern an das MB angeschlossen wird und steht dann von mir aus neben dem Moni. Die DT880 dran+zalman und los geht es?
Mikro ans Mainboard, FII0 E10k per USB ans Mainboard und den Hörer dort anschliessen. In Windows musst du noch die verschiedenen Quellen auswählen.

Apropro auswählen. Den Hörer kannst du auch selbst designen: http://www.beyerdynamic.de/shop/dt-880-manufaktur.html
Ergänzung ()

Wieso nimmst du eigentlich nicht gleich die 1 tb SSD und sparst dir die HDD?
 
Das weiß ich selber garnicht so recht. Viele machen, so denke ich, die Kombi weil, kommt es zum Datenverlust es bei der SSD nur schwer ist noch etwas zu retten. Klärt mich auf bitte wenn ich falsch liege. Meinst du ich soll mir die HDD sparen.
 
Das haben früher viele aus Preisgründen gemacht, ich würde mir die HDD sparen und gleich eine größere SSD nehmen, ist einfach viel schneller und die Geräusche der HDD sind auch weg. Wichtige Daten sollte man sowieso extern sichern, da ist eine interne HDD nicht wirklich geeignet.
Passt alles aber sonst so.
 
Genau meine Meinung. In meinem Rechner ist auch seit Jahren keine HDD mehr. Als Datengrab stehen mir 12 TB NAS Speicher zur Verfügung, der nur bei Zugriff gestartet wird. Mein Rechner ist dadurch schnell und leise.
 
Puhh dann fasse ich nochmal zusammen:):

TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe
DT880 Edition
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip
FIIO E10K
Intel Core i5-6600
MSI H170 Gaming M3 ggf. gegen das das von GIGABYTE tauschbar
16GB Crucial Ballistix Sport
EKL Alpenföhn Ben Nevis
Customer Modell der xt480
Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA (MZ-75E500B)
Fractal Design Define R5 Black
Super Flower Leadex Gold 550W
LG Electronics GH24NSC0

habe die HDD jetzt raus und dafür die 500GB rein genommen, meint Ihr das reicht? Ich habe noch eine 1TB externe Platte zu Hause.
So müsste es jetzt aber passen oder?
 
Sieht ganz gut aus. Würde aber das Zalman durch ein Samson GO Mic tauschen. Hatte selber zuerst das Zalman. Wie es mit dem FiiO läuft weiß ich aber nicht.
 
Passt beides zusammen. Kein Problem.
Ergänzung ()

Wie schnell ist dein Internet zu Hause?
 
cubemaster schrieb:
MSI H170 Gaming M3 ggf. gegen das das von GIGABYTE tauschbar

Würde ich auf jeden Fall anraten, das M3 hat nicht mal USB 3.1 wogegen das HD3P sogar A und C mitbringt. Außerdem hat das M3 einen KillerLAN Chip, den ich möglichst meiden würde.
Nur der Soundchip ist auf dem M3 minimal besser, aber diesen brauchst du ja auch nicht und RAID wirst du denke ich auch nicht brauchen.

Also ums kurz zu machen, der Aufpreis lohnt sich überhaupt nicht.
 
Wollte mich vorab bei allen bedanken beim Zusammenstellen der Hardware, also vielen vielen Dank!!!!
 
cubemaster schrieb:
Ich habe eine dsl 16000 Leitung zu Hause, wieso?

Weil eine nicht dazu passende Wlankarte deine Übertragungsrate am Rechner beeinträchtigen wird. Hier haben wir 200 mbit und da muss ich schon eine sehr gute Wlankarte haben.
 
1 x Sapphire Radeon RX 480, 8GB GDDR5, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (21260-00-20G)
1 x Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK-W)
1 x Intel Core i5-6600, 4x 3.30GHz, boxed (BX80662I56600)
1 x Zalman ZM-MIC1
1 x LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSC0.AUAA10B)
1 x Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA (MZ-75E500B)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Super Flower Leadex Gold schwarz 550W ATX 2.3 (SF-550F14MG(BK))
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x FiiO Olympus 2 E10K
1 x Gigabyte GA-B150-HD3P
1 x TP-Link TL-WN881ND, PCIe x1

Das ist Abschließend meine Liste, wäre super wenn Ihr nochmal drüber schauen könntet.

Ist die Karte ausreichend oder soll ich lieber eine andere nehmen?
 
Ohhh stimmt, habe mich schon gewunden wieso so günstig😁 😁 danke. Muss ich nachschauen.
 
Wlanstandard ist 802.11n+g+b auf 2,4GHz
welche Karte wäre da die eine gute Wahl?

Kan man eingentlich sagen wie lange man noch auf die Partnermodele der rx480 warten muss? Und auf welches genau sollte man warten?

In hinblick auf VR Brillen sowie die 4K Technik, überlege ich mehr Geld in die Hand zu nehmen, um die 1070 zu Kaufen. Was haltet Ihr davon? Macht es Sinn oder müsste ich da ganz andere Komponenten verwenden?
 
Die Partnerkarten kommen wie es aussieht mitte August.

Wenn du Wert auf G-sync bzw. freesync legst, bräuchtest du einen Monitor, der das unterstützt. Welchen Monitor hast du?
 
Zurück
Oben