Gaming Pc

Guten Abend Zusammen, heute habe ich zugeschlagen und endlich mein Teile bei Mindfactory bestellt. Wollte euch fragen ob die
8192MB Palit GeForce GTX 1070 GameRock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) in den Fractal Define R5 Midi Tower passt? Ich weiss, hätte ich mal besser früher gefragt.

Gruß

Habe grade in den Bewertungen folgendes gelesen: die für SSDs vorgesehenen Plätze hinter dem Motherboard nicht mit der Samsung SSD Evo 850 kompatibel sind.

Shit ich habe auch die SSD Evo 850:-(

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl die GTX 1070 als auch die SSD passen.
Sind ganz normale 2,5 Zoll Schächte.

Gruß Aw Online

Hallo Zusammen,

der Tower und der Moni (Dell S27) sind bereits da. Heute erwarte ich noch den Rest um alles zu komplettieren. Das einzige was ich noch zurück gehalten habe ist die externe SK (FiiO Olympus 2 E10K). Ich möchte nicht unbedingt noch den kleinen Kasten am ST bzw. auf dem Tower liegen haben, deswegen tendiere ich zur einer Soundkarte, könntet Ihr mir bitte eine empfehlen?

Ins Auge ist mir diese gefallen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Creative-Sound-Blaster-Z-retail-PCIe_819246.html
als MB habe ich dieses.
http://geizhals.de/gigabyte-ga-b150-hd3p-a1319239.html

wäre das auch eine Option?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ohh sorry ist eine 1070 Game Rock. Ja alles ist da, ich versuche mich da grade durch zu kämpfen :-(

bin schon etwas ratlos grade. Stehe davor den Kühler auf die CPU zu montieren, und was ich mir nicht grade beantworten kann ist wie rum ich Ihn auf die CPU montieren soll. Der Lüfter ist auf dem Kühler schon vormontiert, nur wie rum jetzt, Lüfter richtung RAM oder doch richtung Anschlüße, oder oder? Gibt es da eine Regel? Naja ich denke für heute lasse ich es sein und mache morgen weiter.

Ich denke so wie die Luft ins Gehäuse angesaugt wird sollte auch der Lüfter sitzen damit dieser die kalte Luft an die CPU über den Lüfter weiter geben kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter muss Richtung RAM zeigen.

Gruß Aw Online

ja ich lese viel sowie schaue auch Videos, totzdem bin ich mir manchmal unsicher, möchte nicht falsch machen. Danke für eure Hilfe, ich werde sie bestimmt in den nächsten Tagen gut und oft brauchen. Nacht

Hallo Leute,
Also ich habe es mit eurer und der Hilfe eines Kollegen endlich geschafft, der neue läuft wie eine 1. Mit Verbindung mit dem Dell ist das ein Genuß. Danke an alle die geholfen haben.

Hallo Leute,

da ich nun mein neuen Pc habe wollte ich euch fragen ob es möglich ist Musik über Bluetooth vom pc auf meine Teufel soundbar zu streamen oder unterstütz meine Karte kein audio bluetooth?

danke

Bluetooth ist Bluetooth. Wenn die Soundkarte das nicht unterstützt (senden und empfangen kann) gehts nicht...

Teufel Produkte würde ich sowieso schnellstmöglich aus Qualitäts - und Haltbarkeitsgründen aus meinem Setup entfernen.

die Gigabyte GC-WB867D-I Rev. 1.0, PCIe x1 kann sowohl senden als auch empfangen. Die Soundbar wird auch unter Geräte als gekoppelt angezeigt, leider weis ich nicht welche einstellungen ich am PC vornehmen muss, damit der Sound auch über die Soundbar kommt
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Teufel Produkte würde ich sowieso schnellstmöglich aus Qualitäts - und Haltbarkeitsgründen aus meinem Setup entfernen.

Habe die Soundbar geschenkt bekommen :-)

Zurück
Oben