Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, das was das br laufwerk können sollte wäre, br lesen, dvd lesen und cd lesen
würde ich mir ne wärmeleitpsste bestellen, würden sie diese beim zusammenbau für 100 euro mit benutzen? Dann wäre die cpu ja geköpft, wenn ichs richtig verstanden habe, was köpfen heißt
Ich hab ne Soundblaster Recon PCI-E drin. Wobei die Onboardkarten auch nicht schlecht sind inzwischen. Aber ich mag es auch lieber eine separate Karte zu haben.
Weiß auch gar nicht ob die noch verkauft wird. Glaube Soundkarten sind heute nicht mehr so das Thema. Gibt aber sicher auch welche von Asus und so. Kannste ja immernoch nachrüsten. Ich mag sie wegen dem 3D Surround was bei Spielen wichtig ist.
Hast du USB Kopfhörer? Dann brauchst du eh keine, weil dein Headset schon ne Soundkarte hat. Wenn Soundkarte müsstest du da eh per 3.5 mm Klinge dran. Ich hab ein Sennheiser Stereo Kopfhörer, da macht es Sinn.
Die Sound Blaster Recon3D wird nicht mehr verkauft, stammt aus 2011.
Soundkarten sind sehr wohl noch immer ein Thema, dazu sollte man aber eben auch vernünftige Wiedergabegeräte nutzen.
TE - Dein HyperX Cloud II bringt eine SK in Form des USB Sticks mit. Ob eine interne SK bei dem Teil einen Unterschied machen würde kann ich dir nicht sagen, bezweifle es aber.
Könnte man ja auch mittels Klinke anschließen.
Ich würde mir an deiner Stelle die Soundkarte sparen. Sonst müsstest du auch neue Kopfhörer haben, wenn man deine nicht per Klinge anschließen kann. Und ob du einen Unterschied hören wirst wage ich zu bezweifeln. Keine Ahnung ob die 3d Sound Sache von meiner Recon inzwischen nicht gleich gut von Kopfhörern mit 3D Sound gemacht wird. Ich vermute mal schon. Aber es widerstrebt mir einfach eine "zammelige" Onboard Soundkarte zu verwenden.
Ich bin immernoch der Meinung beim Netzteil könnte er das kleinere Pure Power modular nehmen. Das hat nur keine 2 weiteren 12 Volt Schienen, aber wozu braucht man die? Ich hab die nicht vermisst.
Wofür braucht man eig. Die software vom laufwerk?
ja ich hab eine, aber die kommt dann in den pc meiner schwester, da die keine hat.
nope hab seit paar monaten die demoversion von windows 10
Um eine BR auch abspielen zu können brauchst du die dementsprechende Software.
Dann würde ich aber min. eine 500er SSD verbauen.
@IchoTolot - Bei einem 400 Watt NT ist CM völlig überflüssig da man ohnehin alle Stränge brauchen wird. Außerdem ist das PurePower 10 technisch nicht ganz so gut wie das E10, auch nicht ganz so effizient, ist etwas lauter und bringt 2 Jahre weniger Garantie mit.