harmony53280
Banned
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, programmieren, ggf. auch ab und zu mal Games streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Verschiedenes; BF5, The Witcher 3, TESV, Fortnite, PUBG, LoL, NFS... (full HD, mittlere-hohe Q.)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Leistung (OC), zukunftssicher
Monitor wird unabhängig vom Budget dazugekauft (hierzu wären Vorschläge ganz nett, maximal 200€)
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
leicht über 800€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
min. 3y
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
demnächst
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusammenbauen
Aussehen ist egal
Lautstärke ebenfalls, solange es nur beim Spielen laut ist
Passt die folgende Konfiguration?https://www.mindfactory.de/shopping...221db8067cc0ef177ff3847192f063175867ad14e7bf0
Ich weiß, dass die B450 Boards bald erscheinen sollen, aber ich möchte eigentlich nicht länger warten.
Danke!
Gaming, programmieren, ggf. auch ab und zu mal Games streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Verschiedenes; BF5, The Witcher 3, TESV, Fortnite, PUBG, LoL, NFS... (full HD, mittlere-hohe Q.)
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Leistung (OC), zukunftssicher
Monitor wird unabhängig vom Budget dazugekauft (hierzu wären Vorschläge ganz nett, maximal 200€)
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
leicht über 800€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
min. 3y
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
demnächst
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selbst zusammenbauen
Aussehen ist egal
Lautstärke ebenfalls, solange es nur beim Spielen laut ist
Passt die folgende Konfiguration?https://www.mindfactory.de/shopping...221db8067cc0ef177ff3847192f063175867ad14e7bf0
Ich weiß, dass die B450 Boards bald erscheinen sollen, aber ich möchte eigentlich nicht länger warten.
Danke!