Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann und durch was? für die von dir formulierten ansprüche reicht die mehr als locker.
die WD Blue 3D würde ich nur bis 1TB nehmen. die 2TB-verison hat, wie die 1TB, nur 1GB DRAM-cache, hier ist die MX500 mit 2GB besser.
wenn PCIe mit 1TB dann bei den aktuellen preisen ganz klar die 970 Evo. allzu viel sollte man sich davon aber nicht erhoffen.
wo steht da dass Zen3 erst im april 21 kommen soll?
ich persönlich würde dem RM650 2019 das Revolution D.F. 650W vorziehen, müsstest du allerdings woanders kaufen, z.b. bei Amazon.
da geht es um den 5600. das ist aber nicht die einzige Zen3-CPU. steht da auch so. was hat das mit meiner frage nach der graka zu tun?
ja, dass es das Revolution D.F. nicht bei MF gibt schrieb ich auch. was wäre daran das problem? nicht dass das RM schlecht wäre, ich würde das andere halt vorziehen.
da geht es um den 5600. das ist aber nicht die einzige Zen3-CPU. steht da auch so. was hat das mit meiner frage nach der graka zu tun?
ja, dass es das Revolution D.F. nicht bei MF gibt schrieb ich auch. was wäre daran das problem? nicht dass das RM schlecht wäre, ich würde das andere halt vorziehen.
ich weiß es nicht was ryzen 5 5600x würde kosten. Ich kann gerade nur bis zu 1000€ ausgeben build und netzteil kosten 800€ bleibt 200€ übrig und ich glaube nicht dass 5600x 200€ ist 😕