Fireplace

Gaming-PC

roterdrache schrieb:
der grund für diese auswahl würde mich doch interessieren.

Grafikkarte: Zotac GTX 1660 (es wird später geändert)
wann und durch was? für die von dir formulierten ansprüche reicht die mehr als locker.

die WD Blue 3D würde ich nur bis 1TB nehmen. die 2TB-verison hat, wie die 1TB, nur 1GB DRAM-cache, hier ist die MX500 mit 2GB besser.
wenn PCIe mit 1TB dann bei den aktuellen preisen ganz klar die 970 Evo. allzu viel sollte man sich davon aber nicht erhoffen.

wo steht da dass Zen3 erst im april 21 kommen soll?

ich persönlich würde dem RM650 2019 das Revolution D.F. 650W vorziehen, müsstest du allerdings woanders kaufen, z.b. bei Amazon.

The_Jensie schrieb:
Ok, ich würde den 5600X kaufen. So lange zu warten halte ich für ZU lange.

Ich warte noch ein bisschen falls es nicht 05.11 ist dann kaufe mir entweder ryzen 7 oder 5
Deathangel008 schrieb:
der grund für diese auswahl würde mich doch interessieren.

würde mir von Kumpel empfohlen

Deathangel008 schrieb:
wann und durch was? für die von dir formulierten ansprüche reicht die mehr als locker.

Deathangel008 schrieb:
wo steht da dass Zen3 erst im april 21 kommen soll?

hier Ryzen 5 5600 kommt Anfang 2021

Deathangel008 schrieb:
ich persönlich würde dem RM650 2019 das Revolution D.F. 650W vorziehen, müsstest du allerdings woanders kaufen, z.b. bei Amazon.

ich möchte alle auf einmal kaufen und das gibt es nicht auf mindfactory

@roterdrache:
auf den würde ich nicht mehr hören.

da geht es um den 5600. das ist aber nicht die einzige Zen3-CPU. steht da auch so. was hat das mit meiner frage nach der graka zu tun?

ja, dass es das Revolution D.F. nicht bei MF gibt schrieb ich auch. was wäre daran das problem? nicht dass das RM schlecht wäre, ich würde das andere halt vorziehen.

Deathangel008 schrieb:
auf den würde ich nicht mehr hören.

da geht es um den 5600. das ist aber nicht die einzige Zen3-CPU. steht da auch so. was hat das mit meiner frage nach der graka zu tun?

ja, dass es das Revolution D.F. nicht bei MF gibt schrieb ich auch. was wäre daran das problem? nicht dass das RM schlecht wäre, ich würde das andere halt vorziehen.

Okay werde ich nicht mehr.

oh falsch zitiert ^^ sorry

nein ich sag nicht es ist schlecht, ich wollte nur alle sachen auf einmal kaufen, damit ich nicht extra warte

The_Jensie schrieb:
Der 5600er kommt erst im April. Am 05.11. kommt der 5950X, der 5800X und der 5600X.

ja das habe ich gesehen und habe mich, bei amd registriert um Benachrichtigung erhalten ^^

Achso, dass kann ich mir auch so merken. Werde eh wach bleiben und dann rechtzeitig Nachts bestellen.

roterdrache schrieb:
damit ich nicht extra warte
wenn du das NT bei Amazon bestellst stehen die chancen gut dass das vor dem anderen kram da ist.

mal sehen wie es mit der verfügbarkeit der neuen CPUs direkt nach release aussieht:D

sind die ab dem 5.11. ab 00:00 bestellbar? In den Shops oder bei AMD selbst?

Deathangel008 schrieb:
wenn du das NT bei Amazon bestellst stehen die chancen gut dass das vor dem anderen kram da ist.

mal sehen wie es mit der verfügbarkeit der neuen CPUs direkt nach release aussieht:D

ja ich überlege noch

ich weiß es wird schwere sein eine zu bekommen ^^
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:

das hier oder ? https://www.amazon.de/Enermax-ERF650AWT-Revolution-D-F-650W/dp/B07PB53X21?th=1

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nicht was ryzen 5 5600x würde kosten. Ich kann gerade nur bis zu 1000€ ausgeben build und netzteil kosten 800€ bleibt 200€ übrig und ich glaube nicht dass 5600x 200€ ist 😕

Zurück
Oben