Gaming-PC

3700 + 1660 nicht zu empfehlen. Die Balance beider Komponenten stimmt nicht ganz. Netzteil zu Überdimensioniert.

Mein Vorschlag wäre diese Kombo:

RX 5700 XT -> Die Karte hat deutlich mehr Power als eine GTX 1660
3600
500W Netzteil

oder die schaust ob die neue Ryzen Serie erhältlich ist. Dann nen Build mit der neuen Plattform.
 
@roterdrache: bis ende oktober kaufen und nen 3700X nehmen und an der cashback-aktion von MSI teilnehmen?

@bermuda_DE: was soll er bei den anforderungen mit ner 5700XT? und wie soll er die ins budget kriegen?
 
Deathangel008 schrieb:
@roterdrache: bis ende oktober kaufen und nen 3700X nehmen und an der cashback-aktion von MSI teilnehmen?

was ist das genau? davon habe ich noch nichts gehört
bermuda_DE schrieb:
3700 + 1660 nicht zu empfehlen. Die Balance beider Komponenten stimmt nicht ganz. Netzteil zu Überdimensioniert.

Mein Vorschlag wäre diese Kombo:

RX 5700 XT -> Die Karte hat deutlich mehr Power als eine GTX 1660
3600
500W Netzteil

oder die schaust ob die neue Ryzen Serie erhältlich ist. Dann nen Build mit der neuen Plattform.

RX5700XT lohnt sich nicht mehr da amd neue gpus rausbringt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Deathangel008 schrieb:
@roterdrache: was meintest du denn in #45? was ist was genau?
ich meinte msi cashback, ich glaube, man kauft msi produkte und schickt die Rechnung und bekommt man bisschen geld zurück ?


KarlsruheArgus schrieb:
diese build finde ich gut das kann auch später upgraden, ich glaube ich werde 3600 nehmen später kaufe 5600 und neue gpu
 
@roterdrache:
und dann fragst du was dir der link zu genau dieser cashback-aktion mit teilnahmebedingungen und allem drum und dran bringen soll? das verstehe ich jetzt nicht.
 
@Deathangel008 ich meinte zu MSI-Cashback was du geschickt hast, davon habe ich zu erst nicht verstanden, ich habe eben gelesen und was ich verstanden habe, wenn man bis 31.10 mainbord und cpu kauft, bekommt man ein teil zurück, was man für beide bezahlt hat
 
steht doch alles da! du registrierst dein msi produkt, schickst denen die rechnung u. bekommst irgendwann die kohle zurück. lies dir vielleicht die teilnahmebedingungen mal durch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Zurück
Oben