Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason.Frank

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Ich hatte ein paar Frage zu den Komponenten meines PCs die ich mir bestellen werde.
Meine Grafikkarte (rtx 2070 super ventus oc 8gb) braucht noch die restlichen Komponenten , ich dachte mir ich erstelle die Frage bei Gehäuse und Modding.
Was brauche ich denn alles für den PC, wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr gut und am besten wäre es wenn die Komponenten 350€ Kosten insgesamt, da ich ein Budget habe.
Danke im Vorraus
 
Mit 350€ kommst du aber nicht weit.
 
Völlig falscher Bereich, was soll eine Kaufberatung im Thema Gehäuse? Es gibt extra eine Kategorie kaufberatung desktop PC..lass bitte das Thema von einem mod dorthin verschieben. Bitte dort dann den Fragebogen ausfüllen.

Oder bist du an einer Beratung nicht interessiert, weil du die Teile schon bestellen willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben