Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja dachte, dass jetzt nen Review kommt oder so, ich glaube nicht, dass der GT200 ein Refresh von G92 ist.
Back to topic: Ich würde dir entweder eine gtx260 oder hd4870 1GB empfehlen.
der ram ist unnötig teuer, da du eine BE hast und über den multi übertakten wirst, reicht normaler 800 ddr2 ram für 40€.
ob jetzt teurer 200€ speicher, 1066 oder 800 macht schlussendlich einen unterschied von einem frame.
wenn möglich immer zu einer single gpu greifen. strom, hitze, mikroruckler etc. ....
bzgl. der hitze, ich habe eben in den news den neuen X2 kühler von AC gesehen
es wurde schon mehrmals die caviar blue erwähnt, die Samsung SpinPoint F1 640GB bietet allerdings eine bessere leistung.
könnte mir das schon vorstellen, dass die gtx2** ein refiew von dem g92 chip sind!
na ja wie auch immer die gtx260 oder hd 4870 kann ich die auch nur empfehlen!
Warum bietet die samsung spinpoint eine bessere Leistung ? soweit ich weiß sind die beiden Platten von der Leistung gleichauf, nur die WDs sind anscheinend besser in der langlebigkeit!
ich hatte in meinem alten system ne samsung festplatte und die war mörderisch laut!
Derwegen halte ich nicht viel von samsung sondern bin ein fan von der wd caviar blue 640gb!
die ist sehr leise und schnell!
Auf was für einer Auflösung spielst du? Bist du dir der Nachteile der X2 bewusst? Mikroruckler? ( Ich erwähns nur! ) Lautstärke? Wärme? Stromverbrauch?
Auflösung momentan noch 1280x1024 (neuer Bildschirm kommt bald)
Lautstärke/wärme/Stromverbrauch stören mich nicht wirklich
und zu den Mikroruckler:
das Problem ist mir bekannt aber laut Tests sollen diese Ruckler erst bei <30fps richtig bemerkbar sein.
Momentan läuft bei mir nen Sli System mit 2 7600Gt...wenn es da auch diese Ruckler gibt sind mir die nie wirklich aufgefallen oder ich hab mich einfach daran gewöhnt.
ne ich antworte auf die fragen von "hahaqp"
da die Fragen aber ne Seite vorher waren hab ich die nochmal gepostet (hab irgentwie auf die schnelle den zizat button nicht gefunden....mittlerweile weiß ich wo der ist