Alternate 5

Gaming System! Max 1500€

Ich würde dem System meinen Segen geben.

Sollte funktionieren so wie du es dir gedacht hast!

@Tiimati also ich denke das man die 5850 zur oberen Mittelklasse zählen kann alles darüber ist GTX480 und HD5870 und und und .

Ich würd eher sagen 5850 ist der Anfang der Highend Sektion

Seit wann sind 5850 Mittelklasse?
Also nimm eine 5850 und bei Bedarf kannst du in Zukunft noch eine zweite rein hauen wenn es sein muss oder aufrüsten.

Auf die 6xxx Reihe zu warten kannst du auch, aber vor weihnachten würde ich mir keine großen Hoffnungen auf ne 6xxx Karte machen. Und wenn ich du wäre würde ich jetzt kaufen. Die Preise gehen ab Mitte Oktober hoch, is ja dann weihnachten und da will jeder was vom Kuchen abhaben.

SSD: Eine 5850 raus und dafür ne 120 GB mit Sandforce Controller und du hast deine Ruhe. Außerdem würde ich dir zu einem anderen Netzteil raten. Das sieht ein wenig teuer aus.

MfG
guru

Also ich weiß nicht... Die zwei HD5850 werden mich 500 kosten.. Ich Übertackte sie auf 950Mhz... Dann sind sie so schnell wie 2 GTX480.. Und eine GTX480 kostet 450E.. Also

Also du wirst eine Übertaktet 5850 niemals auf die Leitung einer GTX480 bekommen schon alleine wegen der band breite und dem ganzen darum und dran nicht es fehlen ja auch noch shader .

Haffke schrieb:
Also du wirst eine Übertaktet 5850 niemals auf die Leitung einer GTX480 bekommen schon alleine wegen der band breite und dem ganzen darum und dran nicht es fehlen ja auch noch shader .

-Das stimmt, aber eine HD 5850 bringst du nicht auf den Preis der GTX 480 ;) -Der fast doppelt ist. Stromverbrauch lasse ich mal außen vor ;)

BTT: Wenn man vor hat so viel Geld in die Grafikkarte zu stecken, sollte man lieber die HD 6000 von ATI erstmal abwarten. Diese kommt schließlich nä. Monat raus.

Zurück
Oben