Gamingheadset bis 140 €

Ja, den Beyer 990 Pro kann man wirklich empfehlen, habe ich selber und ist in allen Bereichen jedem Headset, das ich je aufhatte (und das sind nicht wenige) eindeutig überlegen.

Jo nur blöd das der DiTEch keine besonders große Auswahl bei Headset und Kopfhörern bietet

Ich würd mir mit dem Gutschein ja ne ssd zulegen
aber irgendwie ist das Razer Charcharis auch geil.

ich würde mir jetzt zwar persönlich seit dem soundtechnischem reinfall mit dem hp1 baracuda kein razer headset mehr kaufen...aber in sachen coolness-style faktor und präsentation könnten sich andere hersteller ruhig mal ne scheibe abschneiden.. http://www.youtube.com/watch?v=IyULldvNwb0&feature=rec-HM-fresh+div

@apeescape ... und wenn man es anschliesst leuchtet es wieder so schön u. der show effekt ist da..
wenn doch nur die speaker von sennheiser oder akg drinne wären.... :-)

in den tests hat es ja garnicht mal so schlecht abgeschnitten....ich denke mal für gamer die nicht ganz soo soundtechnisch verwöhnt sind wird es ausreichen...

blos bei den test hier bei Pc games hardware frage ich mich auch wie ein speedlink medusa fast gleichauf mit einem teurem beyerdynamic gestellt werden kann und ein sennheiser pc 350 deutlich unter medusa liegen kann...http://www.testberichte.de/p/razer-tests/carcharias-testbericht.html kann ja sein das dieses medusa gut ist...aber so gut?.... irgendwie werd ich das gefühl nicht los das pc games hardware hier ein bissl schmiergeld für solch eine überbewertung kassiert hat... es gab das medusa mal kostenlos zu einem 1 jahr abo dazu....also stehen die gut zueinander....wäre leicht verdientes Geld für einen redakteur ...und viele verkäufe für speedlink.....

also thema ersteller!... wenns nach pc games hardware geht nimm das medusa NX und du hast ein 60 euro headset das die gleiche leistung hat wie eins für 250 euro... besser geht es garnicht.. lol

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Test hat mich auch verwundert, denn zwischen dem MMX 300 und dem Medusa liegen Welten.
Sei es der Klang oder Verarbeitung. Und anstatt sich son teures Razer Megalodon zu kaufen tut es
(wenn es denn unbedingt ein Razer sein muss) auch das baugleiche Carcharias an einer X-Fi.
Ich hab auch immer irgendwas zu meckern gehabt an den meisten Headsets die ich hatte, und das waren auch nicht wenige. Ich hab nu das MMX 300 und bin sehr zufrieden. Wobei der Tragekomfort des PC 350 in meinen Augen der beste ist von allen Headsets. Leider klanglich schlechter als das MMX, sonst wäre das wohl meine nr eins.

Das Kave soll ja nicht wirklich schlecht sein, trotzdem würde ich einen guten Stereokopfhörer vorziehen, vor allem, wenn schon eine Titanium vorhanden ist. Das wäre wie Perlen vor die Säue, jedenfalls Verschwendung.

Habe mir jetzt dass Sennheiser Pc 350 gekauft und bin derzeit zu einem eindeutigen Entschluss gekommen..: Ohne Soundkarte macht dieses Headset net viel Sinn...
Onboardsound hört sich wirklich sehr häslich an (MSI P45 Neo2 - FR)... Rauscht, von Bass kann man net reden, und generell sind die Lautsprecher sehr sehr leise...
Schließt man des Headset an die Creative Xfi Titanium an sieht die ganze Sache aber komplett anders aus..
Sehr klarer Sound und tiefe Bässe, nix rauscht mehr und die Lautstärke lässt sich viel höher drehen.. Das orten in Spielen wie CSS oder L4D ist sehr genau... aber auch nur dank der Soundkarte..
Naja wie gesagt da ich die Soundkarte eh schon länger besitze bin ich im Gesammten sehr zufrieden, allerdings finde ich es irgendwie fragwürdig dass man in ein Headset welches 130 Euro kostet nochmals 75 € für eine Soundkarte investieren muss um einen ordendlichen Klang zu bekommen...
mfg

Zurück
Oben