GamingMonitor bis Max 150€ gesucht

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Hallo Leute;) mein alter LG1710B hat so langsam ausgedient. die Auflösung ist zu gering.

Suche deshalb einen neuen. was sollte man ausgeben? ich habe da an 150€ gedacht,da ich denke, dass sollte reichen?

Eine Playstation 3 soll übergangsmäßig angeschlossen werden.

alles Geräte ab 20Zoll :)

schon mal danke für eure hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
danke euch :) man ist so in klasse forum hier mit super usern, da sollte sich das hifi-forum mal ne scheibe von abschneiden ;)

also 20€ unterschied machen den kohl auch nicht fett ;) kann auch bis max 170€ sein

Also den LG kann ich dir auch empfehlen. Denn habe ich auch und bin Total zufrieden. Zocke XBOX360 auf dem Monitor ohne probleme und alles sieht klasse aus.

praktisch waär DVI- und HDMI anschluss,damit der pc an den dvi und die ps3 an den hdmi anschluss ran kann :) welcher hat denn was? steig da gerade nicht durch

Schau Dich mal auf prad.de um. Mit einem LG oder Samsung machts Du nicht falsch. Es sind gute Geräte. Am Bestem mal beim Elektro-Markt vorbeischauen und paar Modelle live ansehen.

Zu dem L227WTP liest man aber in den letzten Monaten immer wieder solche Berichte.

Zitat:

"Nicht empfehlenswert, entspricht NICHT Prad-Test"
Leider scheint LG jetzt andere Panels zu verbauen, welche wesentlich schlechtere Eigenschaften haben als im Prad-Test festgestellt.

Leider selbst erlebt und danach in diversen Foren (prad, overclockers) gelesen: extrem inhomogene Ausleuchtung oben/unten, Bildschirmränder saufen ins Rote ab."

mfg...

Den L227WTP-FP wollte ich mir eigentlich kaufen. Wo hast du denn die negativ Meldungen gelesen?Und wo ist der unterschied zwischen L227WTP und L227WTP-FP wie er bei PRAD getestet wurde?

Also ich habe den 227 wtp-pf und ich denke, das es einfach nur das Nachfolgermodell ist. Hier und da vielleicht etwas verbessert. Zur Qualität kann ich nichts schlechtes sagen. Die Voreinstellungen sind natürlich nicht optimal, aber mit einem Blick auf Prad oder anderen Seiten , bekommen schnell optimale Einstellungen. Desweiteren gibt es extra 4 Modusse. "Normal"; "Film", "Text", "Benutzer". Ich muss die einzelnen Sachen wohl nicht erklären:)

@Mechbuster wo hast du denn solche Berichte gelesen, würde mich mal gerne interessieren;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Infos, aus diversen User Bewertungen und Berichten. Hardwareluxx, PRAD, Geizhals und Alternate. Alles wie immer Subjektiv, es kommt halt was man für ein Panel erwischt. Das ist aber bei fast allen TFT so. Wollte nur drauf Aufmerksam machen nicht Blind zu Kaufen, sondern genau alle Infos von Usern in ruhe durch lesen. Jeder hat eh seine eigene Wahrnehmung der Dinge.

mfg...

Zurück
Oben