Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses verurteilen ist im Geschäftsleben recht praktisch. Wenn man kritisch ist und mit solchen Urteilen recht schnell ist erpart extrem oft untaugliche Geschäftspartner. Abgesehen davon ist das ne Sicht zu der man einfach kommen muss wenn man bisserl Ahnung hat.
Das finden von Worten, die ordentliche gerade herraus so unmissverständlich und deutlich sind ist ansonsten auch eher praktisch. Man hat so oft mit Leuten zu tun, die das zu brauchen scheinen um ordentlich in den Tritt zu kommen.
Deswegen sorry an den TE aber Hilbertraum ist wahrscheinlich näher dran Cheff zu werden
Finanzieller Gegenwert? Naja... nach dem Kauf erstmal 30% Wertverlust und unter Normalbedingungen nach einem Jahr nur noch 50% und dabei ist es in diesem Fall ja nicht mal Kapital welches in Produktivmitteln versenkt wird. Das Argument zieht jetzt mal echt nicht.
So schonwieder OT, ich bin ja mal gespannt, wann der TE mal damit rausrückt was seine Anforderungen denn nun genau sind.
Edit: Der mit dem Gold war gut, wobei man sich bei Gold dicke aus die Spekulanten verlassen kann um fette Gewinne einstreichen zu können.
Das ein Rechnerkauf auf Raten suboptimal ist, sollte beim TE ja nun angekommen sein.
Das sich hier einige Boardies allerdings aufschwingen und Lebensweisheiten von oben herab zum besten geben, ist unter aller Kanone.