Hilbertraum
Banned
Milchwagen schrieb:Achja, dann sollte sich niemand einen Vertrag mehr holen, wenn sich jemand keinen Pc mehr auf Raten kaufen darf.
Zwischen einem Vertrag, wo es oft keine Alternative gibt oder man darauf wirklich angewiesen ist ( Handy, Internet ) und einem Gaming PC, welcher unnötig und auch gegen einmalige Barzahlung erhältlich ist, gibt es nochmal einen himmelweiten Unterschied. Zudem wird bei den meisten Verträgen die Leistung linear über die Laufzeit bereitgestellt. Bei einem Gaming PC sieht das anders aus. Wenn du allgemeine Verträge mit der Finanzierung von Luxusartiklen gleichsetzt bist du wirklich in der "Generation Media Markt" angekommen!
Mach das, die Wahrheit ist hart!Stolen83 schrieb:Ui jetzt werd ich aber pissig...
Der Titel lautet "Gamingrechner auf Raten?", meine perösnliche Antwort lautet generel "Nein", da musst du nicht drauf hören! War nicht böse gemeint, ich kenne nur das gejammer von Freunden, die genau das gleiche gemacht haben, und dann immernoch die Raten abstottern während der PC bereits nen Haufen Schrott ist. Da Zuckerbrot bei den ersten kritischen Poster nicht funktioniert versuchte ich es eben mal etwas unverblümter...Stolen83 schrieb:Mein rechner ist 8 jahre alt die teile sind verschliessen. Ich MÖCHTE einen neuen und das auf Raten. Wieso kann dir vollkommen wurst sein und wenn du jemandem deine lebensart oder deine lebensweisheiten oder sonstige geistigen ergüsse ans ohr tackern willst, mach dir bitte kinder. Wie man anhand meines usernamens sehen kann bin ich nicht eben erst 18 geworden.
Also ich finde dich in höchsten maße unverschämt.
Zuletzt bearbeitet: