Garantie 3Com

]ZMA[BoneSpirit

Lt. Junior Grade
hiho

habs schonmal in nem anderen threat gefragt, aber hat anscheinend keiner mitbekommen.
ich wollte fragen wie das mit der garantie bei 3com netzwerkkarten ist. hab vor nem jahr eine bei ebay geholt, da is mir jetzt aber die buchse abgegangen. hab nur normal leicht das kabel reingesteckt und ab war die. sie wird auch nur von zwei winzigen lötpunkten auf der platine gehalten, ist irgendwie total arm.
aber naja. wollt ma fragen wie das jetzt ist, da die karte ja angeblich lebenslange garantie hat.
kann ich die einschicken? brauch ich dafür nen kaufbeleg oder nicht?
und is das wirklich auch kostenlos? weil auf der 3com HP steht irgendwas von 60 euro bearbeitungsgebühr oder so :eek:

hat einer erfahrungen damit?

mfg Michi

der kaufbeleg dient als garantienachweis. den brauchst du. dann gehst du einfach zu einem mediamarkt hin und fragst ob die die karte für dich zu 3com einschicken würden (machen die eigentlich wenn man nett fragt)

ansonsten musst du die selber hinschicken.

sofern es sich um einen garantiefall handelt, so ist das ganze kostenlos.

ist das denn ein solch hochwertige karte ? für € 5,- gibs nämlich schon neue karten (10/100)

ja die karte is eigentlich recht geil!
so ne billigkarte hab ich ja z.Z. drin. zum surfen reicht die, aber wenn ich ma auf ne größere lan geh dann gibts wieder nur chaos wie frpher als ich die 3com noch nich hatte :)

hmmm kaufbeleg hab ich nich weil bei ebay geholt .... muss ich ma anfragen ob das dann ein garantiefall is und ob ich die direkt einschicken kann ...

mfg Michi

Zurück
Oben