garantie bei 6800gt

Benni16it

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’13
wollte mal fragen ob man es die von asus merken, wenn ich einen anderen lüfter auf meine 6800gt mache, denn sie war schon einmal bei asus und sie haben einen neuen lüfter rauf. wollt nur mal so interessehalber fragen also bitte nicht mit "das ist betrug" kommen ;) danke

Also nochmal langsam du hast jetzt einen Standartlüfter auf deiner 6800GT? Und willst den tauschen. Und wenn sie dann mal kaputt geht und du den Original-Lüfter wieder drauftust. Willst du wissen ob das Asus merkt? Ist das deine Frage?
Da kann ich nur sagen das die das merken. Die merken das auf dem Standartlüfter Fingerabdrücke sind wo die nicht hingehören(sprich: Kühlerunterseite). Und die merken das die Pin´s oder Schrauben wiederverwendet wurden.
So würde ich das denken. Zumindest hat es mal bei einer 9800Pro von mir nicht geklappt.

ja ist der standartlüfter, nur wurde der schon mal entfernt, nicht von mir. als ich sie bekam drehte sich der lüfter nicht und ich schickte sie zurück und sie haben einen anderen rauf gemacht. ich würd mir gerne den zalman rauftun, denn jetzt im sommer wird die graka immer heiser und wenn ich alle lüfter volle laufen hab ist das ein wenig störend. also werden sie das merken, schade gut dann ist egal, wenn sie kaputt geht kauf ich mir eine x850xt oder ein nv70 :D

Hi!
Ich will jetzt ja nichts sagen, aber wenn man den Lüfter wechselt verliert man eben die Garantie, wenn man dieses nicht akzeptiren will kauft man sich besser gleich eine Graka mit leisem Lüfter ;).
Spätestens wenn der Hersteller den Lüfter beim Überpfüfen mal abbaut sieht man doch, das da was gemacht wurde und z.B. andere WLP drauf ist!
cu

Also ich hab' auch einen speziellen Lüfter auf meiner GeForce 6800 GT, und ich glaub' da übernimmt der Lüfterhersteller die Garantie, oder ?

Zurück
Oben