• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 Thread

Hmmm, könnte ich mich jetzt nicht erinnern, dass da nochmal so was richtig haariges war, aber ich glaube ich weiss welche Stelle du meinst. Ich hatte bei den stellen aber immer irgendwo so ein schweres Maschinengewehr gefunden, mit dem lässt sich sowas immer ganz gut säubern ;-)

Ich hatte zwar bei der Stelle auch ein schweres MG mit 400 Schuß, aber das ist erst am Ende zu gebrauchen.
Am Anfang ist man mit den ganzen Zecken und Kriechern einfach zu unbeweglich mit den Ding und es feuert ja immer erst nach einer kurzen Anlaufzeit.
Für den Nahkampf kannst Du es gleich vergessen.

Die Stelle ist da wo man auf einem Balkon raus kommt. Vor einem links und rechts eine erhöhte Plattform, in der Mitte ein schweres MG.

Habs seit gestern auch durch, bombastische Action, hat sehr viel Laune gemacht.

Ja, dann ist das die Stelle die ich gedacht hatte..... Hm, dann scheint der Schwierigkeitsgrad wohl doch ordentlich was auszumachen. Ich hatte mich da erstmal mit dem Sniper verschanzt und ordentlich aufgeräumt.

Aber wie gesagt - höherer Schwierigkeitsgrad steht bei Gelegenheit eh nochmal an! Aber erstmal noch nachzocken was sonst noch aussteht ;-)

Ich denke ein Sniper hätte mir an der Stelle auch gut weitergeholfen, allerdings hatte ich leider keines.

Hi
Ich wollt mal fragen wenn man bei GoW2 mit nem Kumpel denn Coop-Modus zockt und einer auf den boden niederkniet, helfen dann auch die Bots aus unserem TEam einem hoch also wenn welche da sind? Weil des hatt mich bei GoW1 bisschen generft...

Wenn ich mir die XBox 360 hole (zu Weihnachten, also bald ... meine Fresse, ich kann's kaum noch abwarten. Fühl mich wieder wie'n kleines Kind. Aber gerade das ist auch das geile... :D), dann wohl auch GoW2. Was ich so lese und bisher gesehen habe hat mich überzeugt.
2 Fragen hierzu:
Vorher unbedingt GoW1 durchzocken?
Das Spiel kann man auch Coop an einer X-Box360 durchzocken, oder?
Wie ist das so?

Um die Story vom zweiten Teil zu verstehen muss man nicht den ersten gespielt haben, ich würde aber dennoch beide zocken da eben beide sehr gut sind!

Ich hatte den ersten Teil auf PC gezockt, das hat erst richtig Bock auf den zweiten Teil gemacht.

Die Exklusivität bezieht sich bei Spielen immer auf die Konsolen. X360-Exklusivität = nix PS3+Wii.

Also mit Gears of War I machst du auf jedenfall nichts falsch. Unbedingt notwendig für Teil 2 ist es nicht, aber er baut darauf auf, deswegen wäre es sicherlich kein Fehler - und ein geiles Game ist es ja sowieso :)

Gibts auch bei Spielegrotte, sogar relativ günsitg für 30,- EUR oder so - musst aber für den Ü18 Bereich freigeschaltet sein. Aber das musst du für GoW2 ja auch...

Gestern Abend bin ich nun auch durch, war allerdings überrascht wie leicht der Schluß war. Hätte sehr gerne wieder so schwer sein dürfen wie RAAM. :cool_alt:

Aber gerade das fünfte Kapitel war wirklich der Hammer, farbige Außenwelt, viele Gegner, schwierige Passagen und klasse Videos!

Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, auch der Umfang war in Ordnung. Jetzt müssen wir leider wieder zwei Jahre auf den Nachfolger warten, der hoffentlich noch auf der 360 kommt.

so bin durch, der schluß war ja mal einfach:)

insgesamt ein top spiel, wenn net sogar das topspiel

So, hab jetzt mal den Onlinemodus probiert. In einer Stunde kam ich vielleicht auf maximal 15min reine Spielzeit. Erstens dauert die Matchsuche eine halbe Ewigkeit und wenn ich dann mal zum zocken kam, kam nach einer bestimmten Zeit immer ein Verbindungsabbruch zum Host, einmal nach rund 10min und einmal nach ca 2min. Echt schade, denn es macht wirklich Spass. Momentan sitze ich hier wieder seit 15min und versuche ein Match zu starten.
Jemand ähnliche Erfahrungen?

Edit: Jetzt konnte ich mal ein komplettes Match durchzocken, es geht voran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben