• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 Thread

Tipp für Kantus (der kein Druide is ^^): Mit dem Sniper direkt den Kopf plätten, dann kommen auch keine Zecken. Weil: Wenn Du den nur normal triffst, der aber nicht draufgehst, erst dann kommen Zecken. Die Kriecher am besten mit der Locust-Pistole umhauen, da sind die selbst auf Insane direkt tot. Und den Schildtypen am besten immer auf die Füße schießen, verbraucht vielleicht etwas mehr Muni, bringt dich aber auch zum Ziel.

Die Stelle war was fies, aber selbst auf Insane hab ich da glaub ich nur 2 Versuche für gebraucht. Da gabs definitv andere Stellen, die waren imho schlimmer :)

Hab bis auf die MP Achievements alles, nur die 100.000 Kills fehlen mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Insane im Single-Player. Definitv doppelt so schwer wie im Co-Op. Gerade an dieser besagten Stelle. Spiel die Stelle mal im Co-Op und Du wirst von den Bloodhounds verschont.

Ich wollte mal etwas fragen. ich war gestern in meiner videothek, und habe dort Gears of War2 zum verleih gesehen. ist das rechtlihc erlaubt? weil ich dachte es wär in Deutschland verboten. bzw kommt ja eig garnicht in deutschland raus.

ja. somit ist es rechtlich eigetnlich nicht erlaubt was die videothek da macht.
das ich es besitzen darf, weiss ich ja. ich will mir meins ja auch noch aus Östereich bestellen;)

ich weiß nicht ob ich richtig bin hab ein Problem mit meinem Pc mit dem Administrator und den Rechten zum Installieren und downloaden können sie mir helfen...weiß nicht mehr weiter hab einen Rechner gekauft und da hab ich ein Problem mit dem Administrator und dem Benutzerkonto...

Ne hier bist Du komplett falsch!

edit:
Ich bin durch:)
Abschließendes Fazit:
Vielleicht das beste Spiel was ich je gezockt habe.
Das Spiel zieht einen immer mehr ins Geschehen und die Action steigt stetig.
Man spielt sich quasi von Höhepunkt zu Höhepunkt.
Unglaublich gute Arbeit von Epic!!!

Hätte jetzt eine Xbox 360 + Gears II zu verkaufen...nee Spaß:D
Die Konsole wird behalten. Kommt ja bestimmt noch die ein oder andere Exklusivperle in den nächsten Jahren.
Die große Frage ist wie mach ich jetzt weiter.
LBP, Resistance 2, Call of Duty 5 und Siren Blood Curse stehen zur Auswahl.
Ich bin auf alle scharf, aber ich denke es wird CoD5 werden.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Ratschlag! Ich hab gerade die erste Mission von Call of Duty hinter mir und das Spiel sieht stark aus und kommt klasse rüber, aber ich merke dass mir nach Gears jetzt nicht so sehr nach weiterer Ballerei ist.
Ich denke ich packs wieder ins Regal und spiel erst mal LBP. Ist ja eh Weihnachtszeit, da sollte man nicht so viel Gewalt konsumieren.

Ich hab mit Gears of War kaum Erfahrungen gemacht, aber ich glaube solangsam wird es interessant für mich, sollte ich erst GoW 1 spielen bevor ich mich an 2 mache? :)

Ja klar solltest du am besten Teil 1 zuerst spielen, die beiden Teile gehen ja fast nahtlos in einander über. Am besten beide Teile direkt hintereinander spielen :D Vieleicht findest du ja noch sogar ein paar nette Leute bei Live die es COOP mit dir spielen, ich weiß noch wie ich vor 2 Jahren mit nem Holländer am ersten Tag ein paar Level COOP gespielt habe, war recht lustig ;)

rüchtig, geschäftskollege hatte sich auch 2 bestellt ohne 1 zu spielen, da hab ich ihm kurzerhand 1 gegebn und 2 konfisziert ^^. Erst wenn er 1 durch hat bekommt er sein 2 :D

... das ist kein witz!

Bin gestern auch mal wieder zum Weiterzocken gekommen - das spiel ist echt immer noch einfach wahnsinnig geil :) Bin grade auf diesem Unteridischen See auf dem Boot..... Hab noch bisschen was vor mir, oder?

Das Spiel Teil 1 und Teil 2 sind schon mit Sicherheit die besten Spiele die es für eine Konsole momentan gibt, als GoW1 erschien habe ich es verschlungen und den Mund nicht wieder zu bekommen. Ich allerdings habe mich am ersten Teil so satt gespielt das der zweite Teil mich nicht mehr groß reitzt, vorallem online wurde er meiner Meinung nach kastriert, blind schießen so gut wie gar nicht mehr effektiv. tlw. mehr Ruckler wie bei Teil 1. Den Hordemodus finde ich gut gelungen.

Aber gerade für Spieler die es nicht kennen sind beide Teile mehr als empfehlenswert. ;)

Hab heute nachdem ich mir die Box geholt habe natürlich gleich angefangen zu zocken. Das Spiel bumst ja ohne Ende, mein armer Subwoofer :evillol:

Hab jetzt die Höhle hinter mir, macht auf jedenfall ne Menge Laune.

spiel ist der hammer:)

zocke heute wieder, beste spiel im diesen jahr.

So, auch durch :) Hammer-Game, ehrlich. Aber ich muss sagen am Ende hatt ich schon irgendwie gedacht "Wie jetzt, das war's? Schon aus?". Werd's wohl einfach nochmal zocken müssen irgendwann - dann aber auf Hardcore oder Wahnsinnig. Aber zuerst mach ich mich jetzt mal an Fable 2 das steht ja immernoch ganz verloren im Regal....

Und Kerschi, ich hab die Stelle vermisst, über die du dich weiter oben ausgelassen hast - hab allerdings auch auf Normal und nicht auf Hardcore gespiel - wor wäre das denn in etwa gewesen???

raz_alghul schrieb:
Und Kerschi, ich hab die Stelle vermisst, über die du dich weiter oben ausgelassen hast - hab allerdings auch auf Normal und nicht auf Hardcore gespiel - wor wäre das denn in etwa gewesen???

Die ist kurz vor dem Ende, als man zum letzten Mal in die Erde absteigt. Der Auftrag lautet „Hof säubern“ oder so ähnlich.
Jetzt stell ich mir halt die Frage ob bei einem leichteren Schwierigkeitsgrad weniger Gegner auftauchen?
Eigentlich dachte ich dass der Schwierigkeitsgrad sich nur auf die Robustheit des Alter Egos auswirkt.

Zurück
Oben