s010010 schrieb:
Wir wollen nicht untertreiben... Killzone 1 war eigendlich richtig schlecht. ^^
Gut dass Du es ansprichst. Ich wollte jetzt nicht wieder eine Flut an Entrüstung auslösen, deswegen hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt.
Killzone 1 war echt schlecht. Eines der wenigen Games die ich nicht einmal fertig gespielt habe.Bin beim 2 Teil aber auch etwas zuversichtlicher, da K2 für Sony ja soetwas wie ein Prestigeobjekt geworden ist.
s010010 schrieb:
R1 war eigendlich ziemlich gut.
Ja, schon ganz gut. Hat schon Laune gemacht, aber es war eben kein echter Hit.
Gears 1 war aber schon Hitverdächtig und mit dem zweiten Teil sollen sie ja nochmal eines drauf gesetzt haben.
Deswegen bin ich mal auf die Sonyantwort gespannt. Resistance 2 gibt es ja schon in US. Hat da jemand schon mal einen Testbericht gesehen?
s010010 schrieb:
ICh hab meine Wii ja auch verkauft weil sie nur rumgestanden hatt. Tausch sie doch noch solange sie 250€ wert ist gegen eine Xbox! Bist glaub ich aufjedenfall besser dran.
Denke ich auch, aber dass Problem ist ....
s010010 schrieb:
Ich würde zwar sagen das es sich nicht lohnt beide im Haus stehn zuhaben. Aber jedem das seine.
dass Du hier vollkommen Recht hast. Die Games sind einfach meist die selben in der gleichen Qualität. Es wäre also Quatsch. Aber dieses Gears will ich zocken.
Vielleicht leih ich mir auch eine Xbox bei uns in der Videothek. Mal sehen.
s010010 schrieb:
Ich finde noch nicht mal die Zeit um alles auf der PS3 zu zocken was ich gerne zocken würde.
Wem sagst Du das. Ich bekomme im März mein zweites Kind.
Zocken kann ich meist nur 2 x in der Woche und dann auch nur wenn mein Kind und meine Frau schon im Bett sind.
So kommt es dass ich zum durchspielen eines Games meist 5 Wochen brauche.
Wie ist es eigentlich. Gibt es immer noch diese Vögel die einen zwerfleischen wenn man ins dunkle tritt?
Fand diese Idee Klasse beim ersten Teil.