• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 Thread

Also, ich habs gestern auch schon bekommen und auch gleich mal kurz angespielt. Nachdem ich vorher noch mit nem Kumpel den 1er im Coop gezockt habe hatte ich auch gleich den direkten Vergleich zum ersten Teil. Ich muss sagen ich bin begeistert. Grafisch ist es gleich nochmal ein Stück hübscher geworden (kein Quantensprung, is klar, aber hübscher). Und spielerisch macht es auch echt Laune vor allem, da die Gegner meines Erachtens auch nochmal ein bisschen zugelegt haben und sich auch wenn sie Verwundet sind in Deckung robben und so....
Alles in Allem, soweit ich das bisher beurteilen kann ein richtig geiles Game - da wird es schwer erst Dead Space noch fertig zu spielen ;o)

raz_alghul schrieb:
Alles in Allem, soweit ich das bisher beurteilen kann ein richtig geiles Game - da wird es schwer erst Dead Space noch fertig zu spielen ;o)

Bleib dran! Dead Space ist so ein geiles Spiel. Normal genießt man so eine Perle ausführlich.
Lass dir jetzt ja keinen Druck machen. Leg Gears schön ins Regal, so dass Du es sehen kannst und freu dich drauf.
So wie ich dass sehe erwartet und nämlich gleich zu Beginn des Jahres wieder ein kleines Lock.
Im März kommt Resident Evil, aber vorher?
Wann kommt Killzone 2? Im Februar?

wenn wir grad dabei sind. Gt5 kommt nicht im Frühjahr, oder?
Das war doch mal für "spring 09" angekündigt, aber hat sich das nicht schon wieder verschoben?

Vergiss es. GT5 ist noch gar nicht richtig terminiert.
2009 irgendwann, aber wann???
Ich bin schon am überlegen ob ich meine Wii gegen eine 360 eintauschen soll.
Die Wii hab ich seit einem Jahr nicht mehr eingeschaltet. Auf der 360 würde ich zwar auch nicht die Masse spielen, aber sicherlich noch mehr als auf der Wii.

tu es kerschi, tu es *beschwör* ^^

und ja, deadspace war echt mal wieder nen lichtblick, hatte von dem game gar nix gehört, bis du es hier im forum erwähntest :)

Ja Kerschi, tu es :D
Ich versuch auch mein bestes, nicht Gears of War zu verfallen - bin ja nebenbei eh noch am ersten Teil im Koop mit meinem Kumpel, da fällt es nicht ganz so schwer. Stimmt schon Dead Space ist echt auch ne Perle (wenn ich nur net immer so n Schiss hätt ^^). Aber das Loch kann kommen, ich hab noch nen ganzen packen ungespielt momentan und es kommt ja noch der eine oder andere Kracher oder steht ist schon da jetzt vor Weihnachen (und zur Not hab ich auch noch Far Cry 2 :p).

OK, aber zurück zum Thema, nochmal es ist wirklich klasse geworden. Wie ich finde im Vergleich zum Vorgänger nochmal eines drauf gesetzt, so wie es ein sollte. Cool.

Mir wurde gestern eine Xbox von einem Arbeitskollegen angeboten.
Es handelt sich dabei um so ein geflashtes Ding.
Ist zwar verlockend Spiele auf lau zu spielen, aber ich hab abgelehnt.
Nicht mal so sehr weil es illegal ist, sondern weil man die Spiele dann einfach nicht mehr richtig schätzt.
Ich merk es doch an meinen Kollegen.
Der spielt zu jeder Zeit 5 Spiele gleichzeitig, aber fast nie eines fertig.
Die Wertigkeit geht einfach verloren.
Ich freu mich wenn ich eine Originalpackung habe. Das ist mir die Kohle wert.

Es ist einfach ein tolles Gefühl, abend von der Arbeit zu kommen, Päckchen aus der Post zu nehmen, aufreisen und das Spiel in den händen zu halten. Folie abreissen und dann das Siegel brechen und aufmachen - herrlich =)

raz_alghul schrieb:
Es ist einfach ein tolles Gefühl, abend von der Arbeit zu kommen, Päckchen aus der Post zu nehmen, aufreisen und das Spiel in den händen zu halten. Folie abreissen und dann das Siegel brechen und aufmachen - herrlich =)
Genau und dann diesen Geruch zu inhalieren. Den Geruch den nur ein gerade geöffnetes Spiel verbreitet.
Schön ist auch wenn man die Spiele selber im Geschäft holt und sich dann beim Heimfahren schon mit der Verpackung beschäftigt.
Da ist man wieder wie ein kleines Kind.
Leider bestelle ich die meisten Titel auch nur noch im Internet, da billiger und uncut.
Resistance 2 werd ich mir aber wiedermal im Laden kaufen.

Nicht mal so sehr weil es illegal ist, sondern weil man die Spiele dann einfach nicht mehr richtig schätzt.
word

aber:

ja, man ist auch keine 15 mehr, wo mans evtl noch nötig hatte zu stehlen...
Ich halte viel von Ehrlichkeit und bin der aufrichtigen Meinung, dass es einem selbst viel gibt, wenn man aufrichtig ist und nciht bescheisst. Da machts gleich mehr Spaß.

Hi

Warum willst Du deine Box verkaufen? Wechselst Du ins PS Lager?
Wenn Du Gears 1 nicht gespielt hast würd ich das an deiner Stelle schnell nachholen und danach Gears 2 gleich draufsetzen.

Ich habe doch eine Playstation 3 mit der ich spiele, nur habe ich Xbox 360 wegen Infinty undiscover geholt ( was nicht sso toll war meiner meinung nach)
bevor die Xbox 360 weggeht oder auch nicht lass ich mich Gear of War nicht entgehen, wens gut ist behalt ich es und spiel bischen Multyplayers Gear of War. Habe in PC Action gelesen das Gears of War 2 soll eine eigenen Caputer the flag modus haben wo die flage eine geisel ist, wurde jetzt auch zu umgesetzt und ins spiel getan?

92% bei 4Players. Das ist mal eine ganz klare Ansage. Und mit 14 Stunden Spielzeit darf man ja bald von einem epischen Shooter sprechen. Verdammt, das Spiel ist sowas von bestellt.

Mist! Ihr habt mich. Hab gerade den 4players Test gelesen. Werd mir im nächsten Realeseloch eine 360 besorgen und zwar ausschließlich für das Game!
Ich denke nicht dass da ein Killzone 2 oder ein Resistance 2 einen Auftritt haben gegen Gears.
Ich lasse mich zwar gerne überraschen, aber die ersten Teile von den beiden genannten waren jetzt keine absoluten Hits für mich.
Solide Shooter, aber nix besonderes.
Vielleicht werden die zweiten Teile ja besser. Den Anspruch haben sie jedenfalls.

Wir wollen nicht untertreiben... Killzone 1 war eigendlich richtig schlecht. ^^ Beim 2jer hab ich aber ein sehr gutes gefühl. R1 war eigendlich ziemlich gut.

ICh hab meine Wii ja auch verkauft weil sie nur rumgestanden hatt. Tausch sie doch noch solange sie 250€ wert ist gegen eine Xbox! Bist glaub ich aufjedenfall besser dran.
Ich würde zwar sagen das es sich nicht lohnt beide im Haus stehn zuhaben. Aber jedem das seine. Ich finde noch nicht mal die Zeit um alles auf der PS3 zu zocken was ich gerne zocken würde.

s010010 schrieb:
Wir wollen nicht untertreiben... Killzone 1 war eigendlich richtig schlecht. ^^
Gut dass Du es ansprichst. Ich wollte jetzt nicht wieder eine Flut an Entrüstung auslösen, deswegen hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt.
Killzone 1 war echt schlecht. Eines der wenigen Games die ich nicht einmal fertig gespielt habe.Bin beim 2 Teil aber auch etwas zuversichtlicher, da K2 für Sony ja soetwas wie ein Prestigeobjekt geworden ist.

s010010 schrieb:
R1 war eigendlich ziemlich gut.
Ja, schon ganz gut. Hat schon Laune gemacht, aber es war eben kein echter Hit.
Gears 1 war aber schon Hitverdächtig und mit dem zweiten Teil sollen sie ja nochmal eines drauf gesetzt haben.
Deswegen bin ich mal auf die Sonyantwort gespannt. Resistance 2 gibt es ja schon in US. Hat da jemand schon mal einen Testbericht gesehen?

s010010 schrieb:
ICh hab meine Wii ja auch verkauft weil sie nur rumgestanden hatt. Tausch sie doch noch solange sie 250€ wert ist gegen eine Xbox! Bist glaub ich aufjedenfall besser dran.
Denke ich auch, aber dass Problem ist ....

s010010 schrieb:
Ich würde zwar sagen das es sich nicht lohnt beide im Haus stehn zuhaben. Aber jedem das seine.
dass Du hier vollkommen Recht hast. Die Games sind einfach meist die selben in der gleichen Qualität. Es wäre also Quatsch. Aber dieses Gears will ich zocken.
Vielleicht leih ich mir auch eine Xbox bei uns in der Videothek. Mal sehen.

s010010 schrieb:
Ich finde noch nicht mal die Zeit um alles auf der PS3 zu zocken was ich gerne zocken würde.

Wem sagst Du das. Ich bekomme im März mein zweites Kind.
Zocken kann ich meist nur 2 x in der Woche und dann auch nur wenn mein Kind und meine Frau schon im Bett sind.
So kommt es dass ich zum durchspielen eines Games meist 5 Wochen brauche.

Wie ist es eigentlich. Gibt es immer noch diese Vögel die einen zwerfleischen wenn man ins dunkle tritt?
Fand diese Idee Klasse beim ersten Teil.

dass Du hier vollkommen Recht hast. Die Games sind einfach meist die selben in der gleichen Qualität. Es wäre also Quatsch. Aber dieses Gears will ich zocken.
Vielleicht leih ich mir auch eine Xbox bei uns in der Videothek. Mal sehen.

Alleine für diese geilen Sprüche die Markus bringt, und auch die Charaktere allgemein z.B. Cole und Baird, und jetzt noch die neuen aus dem 2ten Teil lohnt es sich wenigstens mal diese beiden Spiele zu zocken, kenn kein Spiel wo die Hauptpersonen so coole lässige Sprüche bringen.

Die KI im 2ten Teil ist deutlich schlauer, neue Waffen neue Spielmodi, ein Traum von einem Konsolenspiel.

Maden, völlige Sche...e, sag Baird er solls Ma.. halten, die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!

Das ist echt eine der miserabelsten Syncros die ich seit langem gehört hab.... unerträglich. Gerade durch die professionelle Vertonung haben sich Videospiele zu einer richtigen Konkurrenz zu Kinofilmen gemausert. Aber anscheinend nur bei orginal O-Ton (wobei ich jap. O-Ton dazu zähle).
John DiMaggio (Marcus Fenix, und ja genau sehr richtig : Bender aus Futurama) würde weinen würde der seinen deutschen Counter-Part hören müssen.

X-Box 360 Dashboard - Sprache - Englisch, ansonsten ist das wohl Empfindungssache, ich finde auch die deutsche Synchro klasse. :lol:

xpower ashx schrieb:
ist das wohl Empfindungssache, ich finde auch die deutsche Synchro klasse. :lol:

Nee, das ist einfach nur schlecht. Mit Geschmack/Empfinden hat das nix mehr zu tun. Oder du lebst in einem anderen Staat als ich, der von monoton-dünnstimmigen Robotern mit einer emotionalen Einschränkung bewohnt wird. ;)

Zurück
Oben