• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gears of War] Eure Meinung!

Gears of War ist der Hit und für mich das teuerste Game was ich bis jetzt gekauft habe.
Samstag im Media Markt direkt das Xbox 360 Angebot inkl. 2.'tem Controller + 2 Games und 3 Monate XBL Gold zugelegt.
Damit es dann auch gut aussieht einen 37" Toshiba LCD mitgenommen und nebenan bei EBGames bzw. Gamestop GoW gekauft.
Einstandspreis in meinem Haushalt für GoW ca. 1600 €. Das schwierigste war eigentlich meiner Freundin zu erklären, dass ich nicht den Verstand verloren habe. :)

Alles in allem eines der fettesten Games die ich bis heute gespielt habe. Und da ich schon zum älteren Semester gehöre und noch Asteroids oder Joust auf dem Atari 2600 VCS kenne lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster und sage es ist der beste Shooter den ich bis heute gespielt habe.

Keep on Fragging...

@ ScOp3: DAS nenne ich doch mal Nägel mit Köpfen... :D

Tja, die älteren Generationen werden nicht umsonst Best Ager genannt. Wenn zocken, dann richtig. Im kapitalistisch besten Fall kommen noch ein paar hundert Euro für Ablenkung der Freundin dazu. Man braucht ja auch ein paar ruhige Stunden an der Konsole ;)

:D
kann mir einer mal die kohle geben^^ dann fühlt sich meine xbox360 mit dem 54cm fernseher nicht so allein... ;)

Mal ne Frage:
Läuft GoW auf einer 1900er Auflösung ( geeigneten Bildschirm vorausgesetzt )

Habe sowas mal gelesen. Kumpel hat nämlich einen 24zoll TFT und er glaubt nicht, dass das Game auf der hohen Auflösung läuft.

MfG

Ist da nicht eher die Frage, ob die Konsole das überhaupt darstellen kann?
Ist 1080p nicht das höchste der Gefühle?

Hi!

Habe das bei einen Test gelesen.

Gears of War

Systeminfo
• 480p
• 720p
• 1080i
• Dolby 5.1 Surround

MfG

Edit: Dachte das 1080i steht für die 1900er Auflösung
Habe gerage gelesen, dass 1080i und 1080p net dasselbe sind.
1080p ist voll HD ( 1900er Auflösung ), aber was ist dann 1080i für eine Auflösung (auch 1900er) ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game auf Giga gesehen und ich find es sehr geil auch wenns teils eintönig wirkt, ich werds mir demnächst auch holen ^^ und ich denk ich werd sehr viel spaß beim zoggn haben da ich mir erst gestern ne XBOX360 gekauft habe ^^

@alucard:
hab bei ebay auch ein recht gutes angebot gefunden hier klicken :D
weil mein bruder ist totaler fussball narr im moment :D
müsste ja alles dabei sein, weil im starter kit ja 12monate automatisch mit drin sind oder?

EDIT:
so ist bestellt :)
muss jetzt nur noch warten bis die kontodaten da sind und das mit der überweisung fertig ist... denke mal so 4-5 werktage bis es da ist *freu*

Zuletzt bearbeitet:
So, ich kram den Thread mal wieder aus!

Habe das Spiel auch seit 2 Wochen (Habe direkt mal Teil 1 + Teil 2 bestellt). Hab bis jetzt nur Teil 1 gezockt und selbst da ist die Grafik bzw. die ganze Inszenierung einfach nur bombastisch - Obwohl das Game nun auch schon 2 1/2 Jahre alt ist.

Manche Stellen sind zwar schon auf Lässig ziemlich happig, aber ich box mich durch. Und dann gehts auf Hardcore weiter ;)

Zurück
Oben