• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gears of War] Eure Meinung!

Ja das glaub ich dir gern.:D

Also Epic wird auf jeden Fall einen 2.Teil bringen sie überlegen sogar ob vll eine ganze Trilogie bringen wollen.

also hab mir das spiele heute zugelegt und kann nur sagen: GEIL :)
die grafik ist der hammer und auch spielerisch macht es einiges her (da ist nichts mit sinnlos rumrennen etc.).
war mir auch gut gefällt ist, dass wenn man auf hardcore spielt die erfolge für das durchspielen des jeweiligen aktes auf casual bekommt :D
was mich etwas stört ist nur, dass die gegner sich beim schießen hauptsächlich auf den menschlichen spieler abzielen... aber egal dafür sind sie so an sich nicht dumm :)

wie funzt das eig mit dem coop modus an einem xbox system?
habe probiert es mit meinem bruder zu zoggen, dann beklagt sich die konsole aber immer dass der 2. controller bzw der 2. account nicht angemeldet ist. kann mir da jemand helfen?
und bekommen wir dann die erfolge fürs durchzoggen als dominic gutgeschrieben??

greetz Hoot

Ihr müsst dafür einen zweiten Xbox Account erstellen. Dann kann sich dein Bruder indem er die Xbox Taste auf dem
Controller drückt einloggen und los gehts. Leider bekommt dann nur der Account von dem zweiten Spieler die Erfolge von Dom :(

ach schade :(
also muss ich das so machen:
ich spiele zur zeit immer mit meinem xbox live account mein bruder kann sich dann mit einem anderen xbox live account einloggen?
und wie bekomme ich dann die erfogle von dom?^^
aber danke für die antwort :D

Naja ist relativ einfach ^^
Du startest die Konsole. Dein Bruder loggt sich allerdings ein und startet dann das Spiel. Nun loggst du dich im Spiel ein und ihr startet den Co-Op :)

Mal ne dumme Frage!!!

Es gibt nicht zufällig nen emulator für den pc auf dem ich gears of war spielen kann??:)

so weit mir bekannt ist noch nicht.
stell mir die steuerung etwas komisch vor^^
ich hatte mal einen emulator für n64 und die waren schon recht komisch zu steuern, da die tasten über die ganze tastatur verteilt ware :D

Und wenn es ihn gäbe, wäre er sicherlich nicht legal und bliebe daher hier auch ungenannt ;)

Die hatten jetzt in den USA eine Aktion, XBOX Core System für 100$ ( solange der Vorrat reicht. )

Könnten die in Deutschland auch mal machen, von mir aus ein bissl teurer ( z.B 150€)

Ich würde, wie viele, gleich zuschlagen und das Spiel GoW gleich mitbestellen:)

Aber der derzeitige Box - Preis + die ca. 60€ für GoW sind mir zu viel:(

Ändert nichts an der Tatsache, ein Box wird gekauft, wenn auch nicht gleich.

MfG

Naja es waren rund 1000 Xboxen (Mehrzahl Xbox..hmm) und die waren in rund 60 Sekunden alle ausverkauft. Die komplette Amazon Seite war down ^^

Bloß 1000:( ist ja nichts.

Habe mir jetzt eine bestellt, Vater borgt mir das Geld.:daumen:
Freue mich schon auf Weihnachten und die XBOX (mit Gear of War).

MfG

Also Gears of War ist definitiv für mich das Spiel des Jahres 2006. Alleine der Multiplayer Modus hat diesen Award für mich verdient. Macht echt mega fun, wenn auch etwas schade das nur 8 Mann spielen können. Mal hoffen das Epic da nachlegt :)

@Christi: Glückwunsch, kannst dich schonmal drauf freuen. Beneide dich irgendwie um das Gefühl einer neuen Konsole. Das war so schön als ich die Xbox das erste Mal angeschlossen habe. Als dann der HDTV gekommen ist wars noch besser :D

Hat schon jemand General Raam besiegt? Der ist ne echt harte Nuss... :(
Irgendwie bekomme ich den nicht klein. Tipps?

Ah der ist relativ leicht. Musst einfach ein paar Handgranaten drauf werfen und mit der Sniper viele Headshots verteilen. So hatte ich wirklich keine Probleme gegen ihn. Im Co-Op ist er jedoch noch viel leichter. Musst nur immer auf die Fledermäuse aufpassen ^^

ich hab zwar keine xbox aber ein kumpel. hab bei ihm ein paar level gezockt,war schon ganz nett,doch nach ner weile hab ich mich gefragt was denn noch so kommt.scheint aber irgendwie immer das gleiche prinzip zu sein.in deckung hechten,ballern,weiter...
is schon ein bischen öde mit der zeit,warum soll das jetzt ein mailenstien sein?
farcry fand ich da schon mailensteiniger ;)

Es mag zwar sein das es immer wieder das selbe ist jedoch freut man sich jedes mal wieder auf den neuen Kampf. Wie agieren diesmal
die Gegner, kann ich mit der Kettensäge arbeiten oder sollte ich besser das Scharfschützengewehr auspacken und in Deckung bleiben?
Ich finde es einfach ein Meilenstein in der Spielegeschichte.

so kann nur sagen GEOL
GoW ist jetzt im coop auf hardcore durch und wird morgen auf insane angefangen :D
irgendwie war RAAM eig noch der leichteste gegner (wobei ab und zu schon mal ein paar heftige abschnitte dabeiwaren, an denen ich mir die zähne ausgebissen habe^^)
und wenn ich jetzt dann irgendwann mal xbox live gold habe geht der coop und multiplayer weiter :D

mfg Hoot

@RAAM-besiegen:
einfach hinter der ersten steinreihe in deckung gehen udn mit dem bogen draufhalten (wenn der dann leer ist gehts mit der mg weiter) ist eig gar nicht so schwer

PS:
ich hab jetzt mal bei ebay rumgeguckt und da gibts xbox live 12 monate für ~28€. jedoch ist da ein headset für die xbox 1 dabei GEHT DER GOLDACCOUNT DANN TROTZDEM? weil bei ebay gibts ja schlieslich genug halunken (geld für nichts rausschmeisen oder dass der account dann nur auf der alten xbox läuft will ich auch nicht^^)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das mitbekommen habe gehen auch die alten Xbox Live Account Prepaid Karten. Das Headset wird aber nicht funktionieren, denke ich ^^

EDIT: Du meinst wahrscheinlich dieses Angebot
Im Normalfall sollte es ohne Problem gehen. Ausserdem steht ja dabei das es mit einem X360 Account geht.
Wenn nicht hat er gelogen und du kannst dein Geld zurückfordern. Aber die Versandkosten sind en bisschen heftig..

Zuletzt bearbeitet:
jo danke :)
is klar da machen viele noch mit dem versand geschäft!
habe schon mal eine ps3 gesehen die sofort kauf für n paar euronen hatte ... die versandkosten lagen dann bei 1500€ oda so....
da machen viele ihr geschäft ohne die ebay kosten ;)
naja ich schau mal ob ich noch n angebot finde, bei dem man sich den code per email schicken lassen kann, weil dann brauche ich keine versandkosten zu blechen. aber nochmals danke :)

greetz

Zurück
Oben