derrick
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 583
guckst du hier
screens:
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war2.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg
edit: oki, wurde angepasst wegen screens
zum spiel:
Klingt sehr gut und schaut auch so aus
screens:
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war2.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg
edit: oki, wurde angepasst wegen screens
zum spiel:
Das Spiel vermischt die Elemente taktischer Actionspiele mit einer Gruselstory, die sich aber im Grunde auch nur um das Übliche dreht: die Menschheit im "epischen Kampf" gegen eine - in diesem Fall Locust (engl. für Heuschrecken) getaufte - Dämonen-Horde. Aus der Beobachterperspektive gesteuert werden der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld Marcus Fenix und sein Team auf ihrem Feldzug gegen die dämonische Brut. Dabei soll man das Gefühl bekommen, Teil eines interaktiven, nervenaufreibenden Action-Spielfilms zu sein.
Möglich machen will Epic dies zum einen durch die beeindruckende Grafik, die dank der Unreal Engine 3 möglichst glaubwürdige Schauplätze und beinahe lebensecht wirkende Charaktere bieten soll - die Screenshots von der E3 sehen schon sehr vielversprechend aus. Rasche Schnittfolgen und schnelle Kamerafahrten sollen die Geschichte lebendig wirken lassen. Zum anderen setzt man auf eine "emotional geprägte" Handlung und ein neuartiges taktisches Kampfsystem.
Für Draufgänger soll Gears of War ein unnachgiebiges Schlachtfeld präsentieren: Wer keine Deckung findet, findet den sicheren Bildschirmtod. Um zu überleben, müssen die Spieler in den interaktiven und dynamischen Umgebungen Schutz suchen, den Gegner mit Sperrfeuer unter Druck setzen und mit Hilfe von Waffen und ihren Mannschaftskameraden die dämonischen Feinde ausschalten.
Fans von Coop-Spielmodi sollen an Gears of War ihre helle Freude haben: Alle Spielmodi, Levels und Szenarien sind laut Microsoft für kooperatives Teamplay ausgelegt, das betrifft sowohl die Bots als auch die menschlichen Spieler, die über Xbox Live gesucht werden können. Dabei sollen sich die KI-Mannschaftskameraden kaum von menschlichen Spielern unterscheiden. Microsoft zufolge werden sie sich intelligent verhalten, Befehle effektiv ausführen, Schutz suchen und sich selbst verteidigen. Das kooperative Gameplay soll durch Spracherkennung und Lippensynchronisierung in Echtzeit einen neuen Realismusgrad erreichen.
Klingt sehr gut und schaut auch so aus
Zuletzt bearbeitet: