• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gears of War] Videos

derrick

Lieutenant
guckst du hier

screens:

http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war2.jpg

http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg

edit: oki, wurde angepasst wegen screens

zum spiel:

Das Spiel vermischt die Elemente taktischer Actionspiele mit einer Gruselstory, die sich aber im Grunde auch nur um das Übliche dreht: die Menschheit im "epischen Kampf" gegen eine - in diesem Fall Locust (engl. für Heuschrecken) getaufte - Dämonen-Horde. Aus der Beobachterperspektive gesteuert werden der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld Marcus Fenix und sein Team auf ihrem Feldzug gegen die dämonische Brut. Dabei soll man das Gefühl bekommen, Teil eines interaktiven, nervenaufreibenden Action-Spielfilms zu sein.

Möglich machen will Epic dies zum einen durch die beeindruckende Grafik, die dank der Unreal Engine 3 möglichst glaubwürdige Schauplätze und beinahe lebensecht wirkende Charaktere bieten soll - die Screenshots von der E3 sehen schon sehr vielversprechend aus. Rasche Schnittfolgen und schnelle Kamerafahrten sollen die Geschichte lebendig wirken lassen. Zum anderen setzt man auf eine "emotional geprägte" Handlung und ein neuartiges taktisches Kampfsystem.

Für Draufgänger soll Gears of War ein unnachgiebiges Schlachtfeld präsentieren: Wer keine Deckung findet, findet den sicheren Bildschirmtod. Um zu überleben, müssen die Spieler in den interaktiven und dynamischen Umgebungen Schutz suchen, den Gegner mit Sperrfeuer unter Druck setzen und mit Hilfe von Waffen und ihren Mannschaftskameraden die dämonischen Feinde ausschalten.

Fans von Coop-Spielmodi sollen an Gears of War ihre helle Freude haben: Alle Spielmodi, Levels und Szenarien sind laut Microsoft für kooperatives Teamplay ausgelegt, das betrifft sowohl die Bots als auch die menschlichen Spieler, die über Xbox Live gesucht werden können. Dabei sollen sich die KI-Mannschaftskameraden kaum von menschlichen Spielern unterscheiden. Microsoft zufolge werden sie sich intelligent verhalten, Befehle effektiv ausführen, Schutz suchen und sich selbst verteidigen. Das kooperative Gameplay soll durch Spracherkennung und Lippensynchronisierung in Echtzeit einen neuen Realismusgrad erreichen.

Klingt sehr gut und schaut auch so aus :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Gears of War [VIDEO mit Unreal3 Engine]

mega hammer geil sag ich nur

ist das ingame ?
wann ja GEIL ^^
kommt das spiel auf pc ? ja weis schon jemand wann ca ?

und den rechner den man dafür braucht hätte ich auch gerne :D

Also vom Hocker gehauen hat mich der "Trailer" nicht. Schade, dass es auch nur ein Screener ist. Die Grafik wirkt dennoch recht plastikartig. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich es nicht gerade.
Die Multiplayermöglichkeiten sind dennoch sehr bemerkenswert.

Bye

Das is ja mal Megageil.
Cool das sie die Unreal Engine 3 benutzen....
Das wird bestimmt ein Brüller... :)

Lenny schrieb:
Also vom Hocker gehauen hat mich der "Trailer" nicht. Schade, dass es auch nur ein Screener ist. Die Grafik wirkt dennoch recht plastikartig. Wirklich vom Hocker gehauen hat mich es nicht gerade.

Bye

wie du schon sagst, ist leider abgefilmt, aber ich wüsst auch kein momentanes pc spiel was mit der grafik mithalten kann, wobei dieser "plastik effeckt" schon auffält wie von dir erwähnt

zeigt aber auch das die xbox360 doch einiges drauf hat

so´n koop spiel wär sehr fein fürn pc :rolleyes:

derrick schrieb:
so´n koop spiel wär sehr fein fürn pc :rolleyes:

Ich kenn ebenfalls kein Spiel, was an die Grafik heranreicht, zumindest objektiv nicht. Subjektic empfinde ich Far Cry in den Außenarealen aber schöner als das und Doom3 sieht auch recht ähnlich aus.

Ein richtig geniales Coop-Game kenne ich ebenfalls nicht und das suckt mich an :lol:
Außer vllt Communitymods, aber die haben recht oft noch Bugprobleme (andere Spiele, nicht Threadgame ... )

Bye

Hmm die Fässer aus Bild 2 sind doch aus HL2 geklaut :)

Sonst haut mich die Grafik auch nicht vom Hocker. Sie ist zwar gut - aber ich denke das Spiel wird auch erst in 12 Monaten auf den Markt kommen.

Naja...
Sieht zwar schön aus, aber der Knaller ist das nicht. Ein solider shooter, nicht mehr. Neues oder besonders kreatives habe ich da nicht erkannt. :(

sieht grafisch ziemlich gut und spielerisch zumindest interessant aus. Die Frage ist nur, wie es sich spielen lässt :evillol:
Zumal ich mir 100%ig keine X-Box oder sonstwas kaufen werde - da kommt dann (wenn überhaupt) wieder das typische Problem der Konvertierung auf mich zu - alles Mist ;)

AW: Re: Gears of War [VIDEO mit Unreal3 Engine]

Lenny schrieb:

Bye

kann mich dem nur anschliessen... wenn das die unreal engine 3 ist...:kotz:
Die Grafik hat mich nun wirklich alles andere als vom Hocker gehauen, ausserdem bewegen sich die Figuren so steif wie Lego-Männchen...

Die Screenies sehen besser aus als das Spiel...
Nun dürft ihr mich gerne:
:stock:

hihi :)

Zurück
Oben