Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem, habe AI Booster installiert. Beim Start bekomme ich jetzt jedesmal die Meldung, dass ein oder mehrere Programme geblockt wurden. Muss dann jedes Mal von Hand sagen, dass das Programm ausgeführt werden darf. Kann man das irgendwie einrichten, dass ich sage das Programm darf immer gestartet werden?
Hat mit UAC zu tun. Am besten du wartest bis das Programm ein Update herausbringt, denn deine Version ist höchstwahrscheinlich nicht Vista kompatbiel sonst würde es das Problem nicht geben. Ansonsten mal die Einstellungen im Sicherheitscenter versuchen anzupassen.
Hi,
ich hatte auch das Problem mit dem Asus Tool.
Hab es so gelöst: msconfig ausführen und alle Asus Autostart Einträge deaktivieren. Dann neustarten. Einmal noch da Msconfig Häckchen wegklicken und fertig. Dann sollte Tas Tool beim starten nicht mehr nerven.
das liegt an Windows Defender, das blockt alle Programm die es nicht kennt (unbekannter Hersteller). Ich hab das Tool gleich mit deaktiviert, Windows defender braucht eh keiner.
Hat mit UAC zu tun. Am besten du wartest bis das Programm ein Update herausbringt, denn deine Version ist höchstwahrscheinlich nicht Vista kompatbiel sonst würde es das Problem nicht geben. Ansonsten mal die Einstellungen im Sicherheitscenter versuchen anzupassen.
Würde ich gern machen aber im Sicherheitscenter kann ich überhaupt nichts einstellen auch wenn ich als Administrator das Programm öffne, das kann doch nicht Richtig sein das Windows ein Programm anbieten was sich kein Stück an die Bedürfnisse des Users anpassen lässt, es müsste doch zumindest möglich sein zu sagen das Programm darf starten und ein anderes nicht aber die Klassifizierung vergibt Windows selbst?
Hi,
ich hatte auch das Problem mit dem Asus Tool.
Hab es so gelöst: msconfig ausführen und alle Asus Autostart Einträge deaktivieren. Dann neustarten. Einmal noch da Msconfig Häckchen wegklicken und fertig. Dann sollte Tas Tool beim starten nicht mehr nerven.
Das Tool nervt jetzt zwar nicht mehr dafür wird AI Booster aber auch nicht automatisch gestartet insofern hab ich ja eigentlich nix gewonnen
Gibt es keine andere Lösung?
Das Tool nervt jetzt zwar nicht mehr dafür wird AI Booster aber auch nicht automatisch gestartet insofern hab ich ja eigentlich nix gewonnen
Gibt es keine andere Lösung?
Wieso sollte der AI Booster auch immer mitgestartet werden? Also ich starte ihn manuell wenn ich ihn brauche. Einstellungen mach ich lieber im Bios, die Asus Suite hat für mich nur eine Kontrollfunktion. Oder anders gesagt, einmal alles richtig im AiBooster eingestellt und dann vergessen.
Das liegt nicht an Windows Defender.
Ich habe den ausgeschaltet und das Autostartprogramm ist immer noch geblockt.
Ich werden den Tipp von oldbecks versuchen - andere Möglichkeit habe ich nämlich auch noch nicht gefunden.
ich hab auch Arbeitsstationsdienst abgestellt, wegen WLAN. Kann man die ständige meldung, dass autostartporgramme geblockt wurden ausschalten? Die meldung kommt jede paar min
hi,
evtl block es auch die vista firewall... wenn diese auf alles blocken eingestellt ist.
folgendes mal probieren: wf.msc starten und das programm freigeben...
ne du hast mich falsch verstanden. Ich hab selber, also Manuell den arbeitsstationsdienst abgeschaltet. Und sobald man selber was abschaltet, kommt andauernd die mledung dass ein porgramm blockird wird. Und die meldung will ich abschalten