Gebrauchte Hardware für 220 euro

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Ich könnte für 220 Euro

folgendes kaufen

Asus M4A87TD EVO
CPU AMD 435
Radeon HD 5770 1 GB

ist der preis ok?

Nein: Absolut überteuert. Da hat jemand entweder keine Ahnung, was seine Hardware noch wert ist, oder will dich über's Ohr hauen.

Irgendwas unter 100€ wäre eher ein fairer Preis.

Gott nein, das ist üble Abzocke.

Mainboard 30-40€
CPU (ich gehe mal aus du meinst den Athlon X3 435) 30-40€
Grafikkarte 40-60€

also wären ca. 120 euro ok?

ich würd die Teile überhaupt nicht kaufen ! für 220€ (die du warscheinlich ausgegeben hättest) bekommst du auf ebay viel bessere Teile.

Wer für sowas 220€ will, dem sollte man maximal 60€ dafür geben... Ansonsten kauf dir den Kram neu oder anderweitig besseres gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Für 220€ sollte sich gebraucht eventuell schon ein i3 2xxx oder 3xxx, ein Sockel 1155 Mainboard und eine Radeon 5850,5870,6850,6870 bzw. Geforce GTX 470,480,560 ausgehen und da hast du viel mehr Power.

Wenn du 220 Euro hast dann kauf dir evtl. gleich was neues. Selbst wenn du 'nur' 100 Euro zahlst wirst du wahrscheinlich (je nachdem was du machen willst natürlich) nicht lange Spass damit haben.

was ist noch dabei? DVD Brenner ? card reader? gutes gehäuse??
für diese drei komponenten sind 120€ immer noch zu teuer. zu gut genug zum surfen und zu schlecht für alles andere !!

was würdet ihr für hardware nehmen bei ca. 200 euro.

brauch mainboard , cpu , rams ,

die cpu sollte die HD4000 schon haben damit ich HD filme schauen kann ohne probleme auf meinen Full HD TV

Das schafft jede aktuelle CPU von AMD und Intel, inklusive aller AMD A4/A6.. Intel Celeron/Pentium/Core iX.

Wenns nur darum geht, und nicht um Spiele, kannst du sehr billig in Richtung Celeron/Pentium gehen, siehe auch Der ideale OfficePC.

Sollte für HD filme + gute leistung sein .
wo ich nicht so lange warten muss wenn ich mal was entpacken will

also für folgendes wirt der pc verwendet.

Surfen
HD filme 720p + 1080P
Mini Games wie Angry Birds
Ergänzung ()

sollte Intel sein da ich von AMD nichts Halte

Ich würde, falls es AMD wird, ne APU mit A5600K bis A5800K nehmen, wenn das Gehäuse möglichst klein/kompakt sein soll. Sonst Athlon 750k + GPU.

Bei Intel wurden ja schon Vorschläge gemacht.

Was ist denn aktuell vorhanden?

Windows brauchst du evtl. auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben