sudfaisl schrieb:
... und wir sehen es weiterhin so, dass der Marktplatz gemäß unserer momentanen Interpretation auch zukünftig geschlossen bleibt.
Zum Kotzen mit diesem ,,Gesetz".

Nie wieder CB-Marktplatz.

Ich würde gerne mein Zeug auch wieder auf CB verkaufen, nicht nur im Luxx.
Wobei ich meine 2080S dann wohl ausnahmsweise doch zuerst bei Kleinanzeigen reinstelle, weil der, der mein altes Netzteil gekauft hat, die mir evl. auch abkaufen wird, da ich im Gespräch mit dem einen baldigen Tausch gegen eine 4080 erwähnt habe. Das Netzteil hat er ohne zu testen mitgenommen. Hätte er einen Test verlangt, hätte er seinen Rechner mitbringen müssen. Jenes Netzteil bekam ich wiederum im Luxx nicht los und auf CB ließ man mich ja nicht mehr verkaufen, siehe oben.
Wenn derjenige auch die 2080S und einen Test will, dann muss der den PC auch mitbringen. Unter Umständen (z.B. er wohnt in der Nähe) werde ich auch gegen Trinkgeld anbieten, die Karte zu bringen, damit die zuhause getestet werden kann. Denn die 4080 mit diesem blöden 12VHPWR-Stecker und Dreizack mache ich dann auch nicht extra raus, geschweige seine gewünschten Testprogramme zu installieren.
Bei der gekauften 1060 bin ich ein Risiko eingegangen und habe ohne Test gekauft, da ich ohne Auto meinen PC nicht transportieren kann und und er (hier eine andere Person) den PC nicht mehr hatte, wo die Karte drin war. Die Lüfter sind zwar im *rsch aufgrund des Alters, aber die Grafikkarte ansich funktioniert.
Ansonsten würde ich das normale Ebay auch gerne vermeiden, da sind mit die Gebühren einfach zu teuer.