Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gleich Geburtstag . Und meine Eltern fragen mich was ich als Geschenk will. Das Problem ist das weiss ich selbst nicht. Jetzt suche ich Inspiration bei euch. Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr Geburtstag hättet?
Hey meine Grafikskarte ist Top, das fasse ich als Beleidigung auf. ;-) Wie gesagt mit meinem Pc bin ich eigentlich ziehmlich zufrieden, Mein Fotokamera (Eos 350D) ist auch so weit komplett(weiter Objektive sind zu teuer < 500€) meine Xbox 360 ist erst 3 Wochen alt und mein Handy erst 5 Monate. Meine Dvd Sammlung (fast 400 Dvds ;-) darunter befindet sich auch Saw 1 (@Jigsaw)) ist auch ziemlich komplett. Das ist das Problem soweit bin ich mit allem zufrieden deshalb hab ich keine Idee mehr. Mich würde aber Interessieren was Ihr euch wünschen würdet
man mit dem alles was du hast...ich würde mal sagen wunschnlos glücklich..
Naja also einen neuen Kö finde ich gar keine schlechte Idee. Sonst eben sowas wie Kino- konzertkarten oder sowas.
Naja hab auch nicht alles auf einmal gekauft, Dvds wurden im Lauf der Jahre angesammelt, Pc durch Ferienjobs finanziert, Für meine Eos musste sogar ein ganzes Monatseinkommen herhalten