geforce 1070 ti

Die Frage sollte doch immer sein : Muss ich auf Teufel komm raus ein paar Euro sparen oder zahle ich ein wenig mehr, habe ein seriösen Händler den es auch in 2 Jahren noch gibt. Im Fall eins Widerrufs, Gewährleistung ect... ist ein guter Support das A und O.

Wenn dir alles egal ist und nur der Preis zählt, dann bestelle dort. Möchtest du mehr Sicherheit und einen vernünftigen Support, dann bestelle bei den üblichen Verdächtigen.

Edit: Versand aus Russland oder China, kein Impressum... ich würde da direkt via Vorkasse kaufen.

Wenn du nicht schon länger hier Mitglied wärst, würde ich wirklich an einen TrollPost denken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll das den ein gutes Angebot sein? Die günstigsten 1070er gehen bei 380€ in Deutschland los, mit Zoll + MwSt liegt die China 1070 bi über 470€.

Auf der Homepage: Muss ich Einfuhr Steuern und Tarife zahlen? Infos auf der Seite gab es nicht da (Netzwerk-Zeitüberschreitung) Der Server unter newbos.tomtop.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Laut nerdsheaven bereits verzollt bei Standardversandart.

Pro:
große Auswahl an Elektronik
günstige Preise
deutsches Warenlager
bereits verzollt bei Standardversandart
kostenloser Versand
PayPal Käuferschutz
übersichtlicher Onlineshop
realistische Kundenrezensionen
Aufpreispflichtiger Expressversand möglich

Contra:
unübersichtliche Preisgestaltung durch versch. Warehouse-Standorte
moderate, deutsche Übersetzung
lange Lieferzeiten (im Schnitt 15 bis 30 Tage) bei regulärer Versandart
moderate Express-Versandaufschläge
im Ernstfall ist ein Geräteaustausch aufgrund des Rückversands teuer
Lediglich Support via E-Mail

Also ich bestelle auch bei Gearbest, ist ja so ähnlich und hatte noch keine Probleme gehabt! es waren nur 5x Kopfhörer kleine beträge und keine Bunte NVIDIA GeForce GTX iGame.

Also der Kühler schaut ok aus laut Bilder, Backplatte dran sollte das alles so stimmen sind 378.39€ INKL. Zoll und Porto schon gut, würde es aber Persönlich nicht machen! weil sollte mal ein defekt vorliegen gehts los.

Am besten mal bei colorfly.eu nachfragen wie es mit der Garantie aussieht.

Telefon:

+49(0) 40555 83496
+49(0) 40611 35616

Adresse:

Colorful Technology (Europe) GmbH
Christoph-Probst-Weg 4 D-20251 Hamburg Germany

Nachtrag:

tomtop – Tests und Erfahrungen

TomTop.com ist ein seit 2004 bestehender chinesischer Onlinehandel

uiuiui die Comments sprechen ja doch für sich!

Zuletzt bearbeitet:
sofern ich das richtig sehe, ist die verlinkte Karte ja ohnehin nur ne normale 1070...

migumania schrieb:
sofern ich das richtig sehe, ist die verlinkte Karte ja ohnehin nur ne normale 1070...

Richtig. Deswegen nicht einmal guter preis

Nur mal ein keiner Denkanstoß.

Die 1070ti ist eine Karte die die Welt nicht braucht. Die ist nur auf dem Markt, weil Nvidia der Meinung ist, diese einer AMD Vega entgegenstellen zu müssen.
Wenn, dann nimm gleich eine 1080er. Der Grund ist ganz einfach, dann die 1080er hat nicht nur mehr Leistung, sondern es gibt auch welche die brauchbar sind, aber billiger als eine 1070ti sind.
Wenn man natürlich gerne mehr Geld für weniger Leistung ausgeben muss, dann habe ich nichts geschrieben. Dann darf mein Beitrag gerne ignoriert werden.
Aber denk einfach mal darüber nach.

Edit:
Wie schon bemerkt wurde, ist die verlinkte keine 1070ti. Für den Preis wäre sie durchaus eine Empfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für den Tipp, da hab ich ich dann verlesen,was das Ti betrifft und danke für alle Antworten, ich werde mal bei Mindfactory reinschauen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben