GeForce 260 GTX übertaktet! Frage an euch

Alles Klar danke für eure hilfreichen Antworten, Fehler behoben! Super Forum ich als Newbie werde das Forum an jeden weiterempfehlen! =)

Was für eine FPS bei Crysis ist denn so durchschnittlich oder sagen wir mal gut ???

Bei mir ist meistens ungefähr 22-30. Und wenn es spezial Effekte gibt wie z.B ein Bombardemant dann ist es meistens unter 20 FPS.
Aber hängen tut das Spiel eigentlich nicht so macht absolut Spaß!
Habe Folgende Einstellungen:

1600 x 1200
8x Anti Aliasing
und alles auf Hoch (Sehr Hoch gibts auch aber auf sehr hoch ruckelt das Spiel)

Es gibt auch Anti Aliasing mit 8Q oder 16Q oder halt ohne Q... Was heißt das eigentlich, was ist es besser? Was ist Anti Aliasing überhaupt kurz gesagt?

Danke für eure Antworten im Voraus! Hoffentlich kann ich mal euch helfen irgendwann... =)

Q steht hier einfach für Qualität und braucht auch mehr Leistung. Es gibt verschiedene Techniken bei Antialiasing(Kantenglättung).
Wikipedia

Bei hohen Auflösungen macht sich AA weniger deutlich bemerkbar als bei niedrigen.
Probier einfach, ob du Unterschiede in der Bildqualität merkst und nimm dann das, was am besten aussieht und ein flüssiges spielen zulässt.
Fraps hast du ja. such dir eine oder verschiedene Szenen raus und probier z.B., ob höhere Qualitätseinstellungen ohne AA dir mehr bringen als niedrigere mit AA und dann welches AA.

Allgemein, wenn du den Warhead Test noch nicht kennst, schau mal rein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben