Notiz GeForce 388.31 WHQL: Unterstützung für Star Wars: Battlefront 2

Ich verstehe ja immer diese Optimierungen mit 5-10% etc.

Aber in Destiny 2 ist das schon eine andere Hausnummer, verstehe nicht wie man einfach so die Leistung, eines ohnehin gut funktionierenden Game nochmal so stark steigern kann Oo
Hoffe, dass da nicht einfach Detals oder Ähnliches weggelassen wurden ;)
 
Gschwenni schrieb:
Naja Forza is ja nach dem Treiberupdate vom Tisch und Battlefront jetz auch, bleibt halt Wolfenstein noch.

Täglich lese ich Posts von dir, die immer dasselbe beinhalten: "Hoffentlich rennt nvidia nach dem nächsten Update AMD davon - dann hat sich das mit Vega auch erledigt"
Bist du so scharf auf ein Monopol von den Grünen? Dann stagniert dann aber der Sprung - aber hey, Vega wäre ja dann endlich am Ende... Nicht wahr?
Der Kunde kann sich über Konkurrenz freuen.. Genau so, wie sich jeder freuen darf, wenn neue Treiber die Performance verbessern.. Egal aus welchem Lager.
 
ErrorClone schrieb:
Marketing bla bla, hier auf meiner 1080TI kein unterschied zu Version 388.00
Das Spiel läuft aber bissel flüssiger mit dem neuen Treiber
Also über 30% sind es schon laut CB im Durchschnitt. Da du das nicht zu bemerken scheinst, ausser das es ein wenig flüssiger läuft, scheinst du ein schlecht konfiguriertes System zu haben. Selbst 30% und mehr je nach Szene, sind schon eine ziemliche Hausnummer.
fraqman schrieb:
Der Kunde kann sich über Konkurrenz freuen.. Genau so, wie sich jeder freuen darf, wenn neue Treiber die Performance verbessern.. Egal aus welchem Lager.
Sehe ich auch so. Wenn AMD´s Threadripper und Co. nicht wären, dann hätte Intel mit Sicherheit bis heute noch keinen i9 7980xe mit 18 Kernen auf den Markt geschmissen. Und der ist genau genommen noch nicht mal wirklich viel teurer als der letzte aktuelle 10 Kerner, der ja nun auch noch nicht wirklich alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tramizu

Wäre AMD mit Ryzen eher gekommen, würde ich meinem Rechner glaub auch kein Intel arbeiten. Was damals von AMD auf dem Markt war (FX 9xxx) war halt nicht wirklich konkurrenzfähig. Und Vega ist per se ja keine schlechte Grafikkarten Generation - muss halt noch viel optimiert werden.
Ich persönlich würde nur ungern auf die Grünen umsteigen (auch wenn diese starke Karten bauen), damit sich AMD mal wieder positionieren kann.
nVidia in den Himmel loben und AMD die Pest an den Hals wünschen, wie ich das leider öfters lese, bringt faktisch niemandem was. So schlecht kann Vega ja auch nicht sein, oder warum kam plötzlich eine 1070ti..
 
Also DDU kann ich nur empfehlen, nutze den bei jedem Grafiktreiber Update.

(Man muss nur wissen wie man selber im abgesicherten Modus booten kann).

Noch nie gab es hier Probleme auf diversen Systemen.

Danach noch mit dem Tool "Autoruns" (Nvidia suchen) und die 4 Telemetrie einträge abhaken - fertig!
(Im Nvidia Treiber Menü zuletzt noch "Erlebnisverbesserungsprogramm" ausschalten.)

BTW es gibt auch neue SLI Profile:

• Escape From Tarkov
• EVE Valkyrie - Warzone
• Lawbreakers
• Middle-Earth: Shadow of War
• Snake Pass
• Star Wars: Battlefront II (2017)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Treiber drauf und keine Probleme. Läuft alles so wie es soll.


oldsqlBeat schrieb:
..."388.31 lässt sich nicht installieren da immer wieder die Fehlermeldung kommt "Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten", "... DDu..."

Ich glaube du fummelst zu viel mit Tools rum. Wie auch immer. Ich musste schon damals WIN 7 nur einmal installieren und seit dem Upgrade auf WIn 10 läuft Win immer noch wie seit er ersten Installation.
Irgendwas machst du falsch, wenn du schon sagst das es wieder 1 Jahr her ist seit der Inst....mhhh.
 
Ich kann machen was ich will, neuen NV Treiber oder ein ganz alten. Das Spiel hat Microruckler drin und bleibt gut mal für 1 Sek hängen. Das Spiel rennt mit 144FPS!
Bei NFS Payback genau das selbe und Stürzt sogar komplett ab!

Alles was es an Neuen Spielen gibt laufen ohne Probleme bei mir Cod MWW2, Andromeda, Wolfenstein 2 usw.

Intel i7 und eine GTX1080 im PC drin.
PC ist neu aufgesetzt worden.
 
Neronomicon schrieb:
Neuer Treiber drauf und keine Probleme. Läuft alles so wie es soll.




Ich glaube du fummelst zu viel mit Tools rum. Wie auch immer. Ich musste schon damals WIN 7 nur einmal installieren und seit dem Upgrade auf WIn 10 läuft Win immer noch wie seit er ersten Installation.
Irgendwas machst du falsch, wenn du schon sagst das es wieder 1 Jahr her ist seit der Inst....mhhh.

Tja und wenn du lesen könntest wäre das ja ein Segen.
Ich mache jedes Jahr mein Windows neu einfach aus Prinzip und alte Lasten zu entsorgen ;) Ich und spiele mit keinen Tools rum, jedoch wenn man ganz normal den neuen Nvidia Treiber runterlädt und er nicht installiert wird hat es wohl weniger mit iwelchen mysteriösen Tools zu tun Mr SchlauSchlau.
Aber ich lass dich mal in deinem Unwissen, muss ja auch solche Leute wie dich geben.
 
Zurück
Oben