grossernagus
Banned
Der Sinn ist es, daß dann Farben anders aussehen? Auf so was kann ich verzichten. Sollen sie das veröffentlichen, wenn es ausgereift ist.Qarrr³ schrieb:Das ist der Sinn von deep learning.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sinn ist es, daß dann Farben anders aussehen? Auf so was kann ich verzichten. Sollen sie das veröffentlichen, wenn es ausgereift ist.Qarrr³ schrieb:Das ist der Sinn von deep learning.
Erstens dass, zweitens habe ich jetzt nur mal auf spezielle Stellen im Bild auf gepasst und ab und an gefällt mir das DLSS Bild bessser, weil klarere Konturen.ZeroZerp schrieb:Wenn Du Dir mal die Qual antun würdest das Video, was ich verlinkt habe anzusehen, dann würdest Du erkennen, dass die unterschiedliche Farbgebung nur im Teaser- Foto zu sehen ist.
Ich hab es mir angeschaut und deswegen kritisiere ich es doch. Die Farben sind unterschiedlich. Und deswegen ist es nicht koscher.ZeroZerp schrieb:Wenn Du Dir mal die Qual antun würdest das Video, was ich verlinkt habe anzusehen, dann würdest Du erkennen, dass die unterschiedliche Farbgebung nur im Teaser- Foto zu sehen ist.
Wieder einer, der keine Signaturen lesen kann. Ich hab zwei Nvidia Karten im Rechner!ZeroZerp schrieb:NVIDIA Gegnern setzt der Hass auf die Firma solche Scheuklappen
grossernagus schrieb:Und wieso ist der Himmel mit DLSS so viel blauer als ohne?
Da sieht man doch keinen Unterschied zwischen TAA und DLSS!r4yn3 schrieb:
Harsiesis schrieb:NV ist zu einem richtigen Sauhaufen verkommen.
mryx schrieb:Jede Woche neuer Treiber. Kann man machen
OZZHI schrieb:Nvidia hat anscheinend noch einen schöneren Farbfilter auf das 2080 Ti Gameplay gepackt damit noch zusätzliche Noobs auf den Hypetrain aufsteigen.![]()