News Nvidia GeForce 471.41 WHQL: Grafiktreiber für Red Dead Redemption 2 mit DLSS

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, USB-Kabeljau und Recharging
Ob dieser dann dieses auch durch euch festgestellte Flimmern mit DLSS reduziert/eliminiert?
 
Das würde mich auch sehr interessieren, bzw. mit welchem Treiber der Test durchgeführt wurde.
 
Werde ich heute gleich mal in RDR2 testen. Wäre super wenn das Nachschärfen des Bildes bei Kamerabewegungen dadurch eliminiert würde, das ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar.
 
Ich habe nur wegen RDR 2 und Horizont Zero Down eine RTX 3090
gekauft und spiele jetzt jeden Tag nur GTA 5 Online.
Ich stelle DLSS immer auf Aus, brauche diese Treiber Update nicht.

Heute bringt Rockstar für GTA Online eine neue Update (Los Santos Tuner)
die Server werden überlastet sein.
 
Danke für diese unsagbar belanglosen Informationen, Maxim Tesak. Das nächste mal darfst du gern etwas zum Thema beitragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Physikbuddha, FLCL und 9 andere
eXtra schrieb:
Wäre super wenn das Nachschärfen des Bildes bei Kamerabewegungen dadurch eliminiert würde, das ist meiner Meinung nach nicht hinnehmbar.
Ist noch vorhanden, aber mir erscheint es nicht mehr so prägnant. Könnte aber von der Szene abhängen die ich eben gespielt habe.


Recharging schrieb:
Ob dieser dann dieses auch durch euch festgestellte Flimmern mit DLSS reduziert/eliminiert?
Das ''Flimmern'' (z.B. an Ästen) ist noch gut sichtbar.

Ist zurzeit echt Geschmackssache. Mehr Bildruhe per TAA oder schärferes Bild per DLSS?
Ich denke das ich bei ersterem bleibe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman
Deftract schrieb:
Ist noch vorhanden, aber mir erscheint es nicht mehr so prägnant. Könnte aber von der Szene abhängen die ich eben gespielt habe.

Danke für die Information. Schade wenn es immer noch vorhanden ist. Wenn es nun aber nicht mehr ganz so prägnant ist geht es ja immerhin schon einmal in die richtige Richtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract
Viel Geplapper in dieser extra Meldung, welches eigentlich schon in den schlechten Red Dead Redemption 2 DLSS Test (DLSS Test um 12 Uhr, aber NV Treiber kam erst um 15 Uhr) als Update hineingehört hätte.
Letztendlich erhält man trotz 2. Meldung immer noch keine brauchbaren Informationen von CB, ob nun einen Frame Mehrwert gibt oder nicht.

Ein Glück, dass einige Spieler etwas berichten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mumusud
Hm...also ich hab die Settings von Hardware Unboxed und DLSS auf Qualität und kann nicht über Flimmern klagen.
Angefeuert von nem 5900x und ner 3090 und FPS im durchschnitt von 80-90.
 
Deftract schrieb:
Das ''Flimmern'' (z.B. an Ästen) ist noch gut sichtbar.

Ist zurzeit echt Geschmackssache. Mehr Bildruhe per TAA oder schärferes Bild per DLSS?
Ich denke das ich bei ersterem bleibe ^^
Oh je ... hmm, dann werde ich noch warten. Aber danke für die Rückmeldung.
Ich hab's ja ohnehin erst auf der XBOX One X durch, da kann ich noch ein wenig warten, bis ich es am PC dann wieder spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract
Zurück
Oben