Notiz GeForce 425.11 GRD Hotfix WHQL: Treiber behebt Abstürze in ARK und Ghost Recon

SchwertSchild schrieb:
Ich kann den drang unbedingt immer den neuesten Treiber zu haben gar nicht verstehen, ich benutze eine Treiberversion solange bis es Probleme gibt, das man immer die neueste Version für ein neues Spiel benötigt ist wohl eher ein Märchen. Ich mein ja nur wegen den Problemen die manche haben, man kann auch eine ältere Version nutzen.
Tomb Raider, Hitman, Unreal Engine Game Fix XYZ, ist immer einiges los, da sollte man schon speziell bei neuen Titeln und Karte die neuesten Treiber verwenden, speziell bei Nvidia.
Aber vom Prinzip her hast du Recht, wenn das System flüssig läuft verliert man halt nur etwas Performance mit der Zeit, bleibt dafür vllt. aber auch vom ein oder anderem Bug verschont.

Den gescholtenen ARK Fans kann ich auch den https://forums.geforce.com/default/...or-new-cpu-core-analyzer-updated-02-14-2019-/ Tdr Manipulator als Workaround bis zum tatsächlichen finalen Fix ans Herz legen, wer bist jetzt kein Glück hatte schafft es vllt. damit.
 
Ach komm, das mit ARK und den NVIDIA Treibern ist doch sowieso Irrsinn, seit Early Access schmiert das Game bei mir "regelmäßig" ab. Manchmal wars mit neuem Treiber besser, manchmal viel schlimmer.

Hab natürlich trotzdem über 300h gezockt, in kaum einem Game vergeht die Zeit so schnell :D
 
Bei der Überschrift der Notiz denkt man direkt "Welches Ghost Recon?"
Jedenfalls habe ich bei Dirt Rally 2.0 auch direkt einen Absturz gehabt nach dem neuen Update, seit dem nvidia Update läufts.
 
Nach dem letzten Nvidia Treiber Version 419.67 [GRD], wo man ja Optimierungen für Shadow of the Tomb Raider durchgeführt hat, wie auch bei dem jetzigen Nvidia Hotfix Treiber Version 425.11, ist es bei mir so, dass wenn ich das Game SotTR starte, ich einen Black Screen bekomme und nichts mehr passiert. Dann ist es auch nicht mehr möglich irgendwie auf den Desktop zu kommen und nur ein kompletter Neustart hilft.

Die zweite Variante ist, ich bekomme wieder einen Black Screen nach kurzer Zeit kommt kurz das Insert von Nvidia und Eidos und ich werde aus dem Bootvorgang zum Spiel auf den Desktop geschmissen, wo dann das System komplett freezt [kein Blue Screen oder dergleichen!] und ich wiederum nur mit einem Neustart Abhilfe schaffen kann.

Das Beste kommt jetzt, logge ich mich bei GeForce Experience ein, startet Shadow of the Tomb Raider ganz normal? Ich wusste gar nicht, dass man Games so mit GeForce Experience verbinden kann, dass man ein Game nicht mehr starten kann, bis man sich das erste Mal bei dem Nvidia Tool angemeldet hat!

Also wenn ich einen der beiden genannten Treiber Versionen von Nvidia neu installiert habe, muss ich jetzt jedesmal zunächst Einmalig mich bei GeForce Experience einloggen, damit SotTR ganz normal Startet und läuft, hat sonst noch jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt? [Ich nutze eine MSI GTX 1070 Gaming_X]
 
SavageSkull schrieb:
Ist das jetzt der erste Treiber der kein 3D Vision mehr unterstützt?

Nö, gestern abend war der noch drin.
Schätze bzw hoffe ich dass Nvidia beim nächsten update den 3D treiber nicht mehr integriert.

Kann man jetzt tatsächlich 2 treiber installieren?
Das pascal/turing von video und audioschnitt profitieren soll, habe ich schon verstanden aber brauchen tut der spieler diesen treiber nicht unbedingt.
Ich spreche von den creator treiber der neuerdings verfügbar ist.
Könntet ihr @CB diesen treiber mal testen?
Wäre interessant wieviel Mehrleistung dieser in Anwendung wie premiere, PS bringt.
 
Bei so wenig Punkten immer Innerhalb der Messtoleranz
 
Zurück
Oben