Notiz GeForce 425.11 GRD Hotfix WHQL: Treiber behebt Abstürze in ARK und Ghost Recon

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.658
Endlich. Hat ja nur 5 Monate gedauert jetzt mit GR:WL.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und FritzP
mmh, ich hatte bisher keine Abstürze, wenn ich auf mein Inventar zurück gegriffen habe. Wie es scheint betzrifft das hauptsächlich User mit einer Turing-Karte, wenn man das so im Netz verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt er funktioniert wie er soll: Halleluja :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP
Resident Evil 2 Remake Problem auch behoben? ist ja nur nicht bei den spielen gewesen
 
War da nicht jemand, der seit ca 3+ Monaten immer in die News zum neuen Nvidia-Treiber "UND WAS IST MIT ARK???" geschrieben hat? :D
Alles Gute zum Geburtstag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerBob93
Mal sehen ob das mein Problem in ARK fixt, den ich seit dem einbau der RTX2060 habe..
Immer Crashes mit Fehlermeldung "3d3 unreal engine has stopped"
 
fuchen schrieb:
War da nicht jemand, der seit ca 3+ Monaten immer in die News zum neuen Nvidia-Treiber "UND WAS IST MIT ARK???" geschrieben hat? :D
Alles Gute zum Geburtstag!
jep da freut sich jetz einer ! :p
aber in unserem Treib auch 2 leute :D
 
Bei Ark weiterhin Abstürze, auch mit diesem Hotfix, jedenfalls bei mir.
 
Lübke82 schrieb:
Jup, war ein Turing-Problem.
bei ARK aucht teils mit GTX Karten nicht so oft wie bei der 20er aber ab und zu schon
Ergänzung ()

SiStM schrieb:
Bei Ark weiterhin Abstürze, auch mit diesem Hotfix, jedenfalls bei mir.
hmmm das ist blöd ......tut mir echt leid ...bin immer mehr überzeugt das es gut war noch keine 20er zu kaufen
 
War schon keine falsche Entscheidung, wird ja wegen Fehlerhafte Treiber nicht gleich Schlecht die Karte...
Andere Spiele laufen ja ziemlich geschmeidig und auch Stabil! Ark ist nur die leidige Ausnahme... :freak:
 
Kann ich jetzt also endlich wieder GR WL zocken ohne Angst haben zu müssen ins Inventar zu gehen? Wow, danke Nvidia, hat ja auch gar nicht lange gedauert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Um die Abstürze bei Ark zu vermeiden einfach in den Startoptionen -norhithread eingeben und die Umgebungsschatten auf niedrig. Rest kann dann individuell angepasst werden. Ark läuft ordentlich mit DX11 und sieht nicht schlechter aus als gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SiStM
fuchen schrieb:
War da nicht jemand, der seit ca 3+ Monaten immer in die News zum neuen Nvidia-Treiber "UND WAS IST MIT ARK???" geschrieben hat? :D
Alles Gute zum Geburtstag!
Fairerweise muss man sagen das Nvidia es immer unter die noch nicht gelösten Probleme geschrieben hat.

Und man soll den Tag auch nicht vor dem Abend loben, leider wird im Forum immer noch über ARK Abstürze berichtet :freak:
 
TorgardGraufell schrieb:
hmmm das ist blöd ......tut mir echt leid ...bin immer mehr überzeugt das es gut war noch keine 20er zu kaufen

Ich habe mir auch die 2080 gekauft, mit etwas Bauchweh, aber bis auf die Dauerbaustelle Ark, laufen alle Games wie sie sollen. Raytracing und DLSS sind für mich erst einmal nicht so wichtig. Und aktuell habe ich auch kein Spiel welches solche Technik unterstützt.
Ergänzung ()

Infi88 schrieb:
Fairerweise muss man sagen das Nvidia es immer unter die noch nicht gelösten Probleme geschrieben hat :o
Laut Beschreibung soll es der Treiber genau diese Probleme fixen.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 468
Robert schrieb:
Alternativ kann der Treiber über das Download-Archiv von ComputerBase heruntergeladen werden
das ist kein "Download-Archiv", sondern lediglich eine verlinkung und somit auch keine "Alternative". der download erfolgt dann wieder über die nvidia seite.
 
Nordwind2000 schrieb:
Ich habe mir auch die 2080 gekauft, mit etwas Bauchweh, aber bis auf die Dauerbaustelle Ark, laufen alle Games wie sie sollen. Raytracing und DLSS sind für mich erst einmal nicht so wichtig. Und aktuell habe ich auch kein Spiel welches solche Technik unterstützt.
Ergänzung ()


Laut Beschreibung soll es der Treiber genau diese Probleme fixen.

Bis zu diesem Treiber natürlich, sieht aber so aus als müsse man es doch wieder unter noch bestehende Probleme schreiben ;).
 
Ich kann den drang unbedingt immer den neuesten Treiber zu haben gar nicht verstehen, ich benutze eine Treiberversion solange bis es Probleme gibt, das man immer die neueste Version für ein neues Spiel benötigt ist wohl eher ein Märchen. Ich mein ja nur wegen den Problemen die manche haben, man kann auch eine ältere Version nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337
Zurück
Oben