Notiz GeForce 441.66 WHQL: Grafiktreiber für MechWarrior 5: Mercenaries

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011
[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
Dieser Fehler ist bestimmt schon 3 Monate bei jedem neuen Treiber mit an Board.
Echt ein Armutszeugnis, insbesondere wenn man sieht was AMD bietet (Siehe Adrenalin 2020 Edition)
Die Nvidia Treiber werden echt immer schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamimander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
371
Ich wünsche mir endlich ein Neue Interface bei Nvidia. Die Syssettings fühlen sich dermaßen kaputt an... Gut das ich da meist nur 1x rein muss (Free/G-Sync aktivieren)
 

Pizza!

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.866
Hatte mit den letzten Versionen Bildschirmflackern und freezes, musste wieder auf 441.12 zurück, der läuft.
Meine Kugel sagt mir nichts gutes vorraus :cool_alt:
 

Infi88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
507
Direkt mal die Schwimmflügel auspacken bei den Whinern.

CSGO Performance wohl auch nochmal zugelegt, nach den Kapriolen wieder auf Kurs.

[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
Dieser Fehler ist bestimmt schon 3 Monate bei jedem neuen Treiber mit an Board.
Echt ein Armutszeugnis, insbesondere wenn man sieht was AMD bietet (Siehe Adrenalin 2020 Edition)
Die Nvidia Treiber werden echt immer schlechter
AMD Karten haben nie Abstürze in Spielen muss man wissen. Um ehrlich zu sein vorbildlich so zu verfahren damit die Leute nicht zu viel fummeln und wissen wo das Problem liegt.

Adrenalin 2020 ist Zukunftsmusik und bietet noch gar nichts.
Was AMD als Featureliste(Sharpening, Low-Lag) für eine gesamte Grafikkarten Generation gebracht hat, hat nVidia in 2 Wochen ins Controlpanel gepatcht, auf allen DX Levels. Da braucht es kein Klavierlack GUI, lmao.
 

FatalFury

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
465
Hab echt Sorgen das eine 2080Ti Super kommt, dann wird NV meine 2080Ti Links liegen lassen.
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
659
nach der "Adrenalin 2020 Edition News" will man sich dieses hässliche Ding echt kaum noch freiwillig downloaden :D

Naja .. installiert wurde er natürlich dennoch.


/wierd ... Desktopsymbole waren alle nach der Installation auf groß anstatt auf klein Oo
 

Dancefly

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
613

Daniel D.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.201
Ich hatte mit dem 441.41 auch Freezes und Abstürze. Bevor ich den hier installiere, warte ich noch ab. Der 441.12 (?) läuft ohne Probleme.
 

Dancefly

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
613
Bringt nur leider nichts, wenn man auch aktuellere Spiele zocken möchte.
Bei mir laufen die Games wie rdr2 und das neue star wars game ohne Probleme. Ist halt nur eine Notlösung. Da ich auch GTA 5 spiele, bin ich halt auf den alten Treiber angewiesen. 🙄
Ergänzung ()

Ich hatte mit dem 441.41 auch Freezes und Abstürze. Bevor ich den hier installiere, warte ich noch ab. Der 441.12 (?) läuft ohne Probleme.
Laut Nvidia Foren wird der 441.08 oder 441.12 empfohlen. Mit 441.20 und 441.41 hatte ich freezes, kann aber vielleicht daran liegen das ich Windows 10 2004 als insider schon nutze🤔
 

LOLinger78

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
589
Der letzte Treiber mit dem GTA5 nicht permanent abstürzt ist 436.15 von August 2019. Schon irgendwie erbärmlich......und da soll nochmal einer über AMD(Ati) Treiber schimpfen.
 

Vindoriel

Commodore
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4.862
Bei dem zweiten Teil vom Titel ("Grafiktreiber für MechWarrior [irgendwas]: Mercenaries") denkt man eher an "Retrobase", also 20 Jahre zurück... :D
 

borizb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.450
Nvidia widmet seinen neuen Grafiktreiber GeForce 441.66 WHQL unter anderem MechWarrior 5: Mercenaries und macht ihn damit „Game Ready“ für das Actionspiel, welches bereits mehrfach verschoben wurde und nun exklusiv im Epic Store erscheinen wird. Der Treiber ist zudem auf das Sci-Fi-Adventure Detroit: Become Human optimiert.

Zur Notiz: GeForce 441.66 WHQL: Grafiktreiber für MechWarrior 5: Mercenaries
Nachdem ich Vox Machinae auf der Quest gespielt habe und dann das Review für MW5 gesehen
habe, war der "Hype" für mich vorbei. VM ist so wie wir MW in den 90er immer erleben wollten.
Falls du mal die Gelegenheit bekommst das zu testen, tu es unbedingt. Es ist großartig :)
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
10.503
Hey @borizb mein Freund, schön von dir zu hören und was von dir zu lesen.

Deiner Empfehlung werde ich sicherlich folgen, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Danke für den Tipp mein Freund.

Liebe Grüße
Sven
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.464
Mechwarrior 5 ist verfügbar auf Epic? Geht die Version auch mit der Oculus Rift, oder muss ich auf eine Steam (VR) Version warten?
Boneworks ist auch gerade raus gekommen und ich habe Stormland noch gar nicht gespielt. Geschweige denn Asghard gekauft.
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.002
Naja, bis zum 10.12.2020 wo es der Welt zugänglich wird, gibt es sicher gute Treiber :)
 
Top