Notiz GeForce 441.66 WHQL: Grafiktreiber für MechWarrior 5: Mercenaries

[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
Dieser Fehler ist bestimmt schon 3 Monate bei jedem neuen Treiber mit an Board.
Echt ein Armutszeugnis, insbesondere wenn man sieht was AMD bietet (Siehe Adrenalin 2020 Edition)
Die Nvidia Treiber werden echt immer schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen und Hatsune_Miku
Und wieder ist der Fehler bei GTA nicht behoben. Ich glaube, das wird dann wohl nichts mehr. Unglaublich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Whiterose
MilchMüllers schrieb:
Und wieder ist der Fehler bei GTA nicht behoben. Ich glaube, das wird dann wohl nichts mehr. Unglaublich...
Wozu alte Fehler beheben? Hauptsache die neuen Games laufen, die sollen doch gekauft werden, wen interessiert schon das alte Zeug... (denken wohl die Verantwortlichen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
Ich wünsche mir endlich ein Neue Interface bei Nvidia. Die Syssettings fühlen sich dermaßen kaputt an... Gut das ich da meist nur 1x rein muss (Free/G-Sync aktivieren)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Hatte mit den letzten Versionen Bildschirmflackern und freezes, musste wieder auf 441.12 zurück, der läuft.
Meine Kugel sagt mir nichts gutes vorraus :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen und Daniel D.
Direkt mal die Schwimmflügel auspacken bei den Whinern.

CSGO Performance wohl auch nochmal zugelegt, nach den Kapriolen wieder auf Kurs.

Adler-Wolf schrieb:
[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
Dieser Fehler ist bestimmt schon 3 Monate bei jedem neuen Treiber mit an Board.
Echt ein Armutszeugnis, insbesondere wenn man sieht was AMD bietet (Siehe Adrenalin 2020 Edition)
Die Nvidia Treiber werden echt immer schlechter
AMD Karten haben nie Abstürze in Spielen muss man wissen. Um ehrlich zu sein vorbildlich so zu verfahren damit die Leute nicht zu viel fummeln und wissen wo das Problem liegt.

Adrenalin 2020 ist Zukunftsmusik und bietet noch gar nichts.
Was AMD als Featureliste(Sharpening, Low-Lag) für eine gesamte Grafikkarten Generation gebracht hat, hat nVidia in 2 Wochen ins Controlpanel gepatcht, auf allen DX Levels. Da braucht es kein Klavierlack GUI, lmao.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SyntaX
Hab echt Sorgen das eine 2080Ti Super kommt, dann wird NV meine 2080Ti Links liegen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88
MilchMüllers schrieb:
Und wieder ist der Fehler bei GTA nicht behoben. Ich glaube, das wird dann wohl nichts mehr. Unglaublich...
Installiere einfach den 431.60 Treiber, damit laufen alle Games ohne Probleme.Ab 44X. XX damit habe ich auch nur Probleme (GTX 1070ti).Hoffe die kriegen es wieder auf die Reihe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen und Daniel D.
Bringt nur leider nichts, wenn man auch aktuellere Spiele zocken möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Ich hatte mit dem 441.41 auch Freezes und Abstürze. Bevor ich den hier installiere, warte ich noch ab. Der 441.12 (?) läuft ohne Probleme.
 
MilchMüllers schrieb:
Bringt nur leider nichts, wenn man auch aktuellere Spiele zocken möchte.
Bei mir laufen die Games wie rdr2 und das neue star wars game ohne Probleme. Ist halt nur eine Notlösung. Da ich auch GTA 5 spiele, bin ich halt auf den alten Treiber angewiesen. 🙄
Ergänzung ()

Daniel D. schrieb:
Ich hatte mit dem 441.41 auch Freezes und Abstürze. Bevor ich den hier installiere, warte ich noch ab. Der 441.12 (?) läuft ohne Probleme.
Laut Nvidia Foren wird der 441.08 oder 441.12 empfohlen. Mit 441.20 und 441.41 hatte ich freezes, kann aber vielleicht daran liegen das ich Windows 10 2004 als insider schon nutze🤔
 
Der letzte Treiber mit dem GTA5 nicht permanent abstürzt ist 436.15 von August 2019. Schon irgendwie erbärmlich......und da soll nochmal einer über AMD(Ati) Treiber schimpfen.
 
Bei dem zweiten Teil vom Titel ("Grafiktreiber für MechWarrior [irgendwas]: Mercenaries") denkt man eher an "Retrobase", also 20 Jahre zurück... :D
 
SV3N schrieb:
Nvidia widmet seinen neuen Grafiktreiber GeForce 441.66 WHQL unter anderem MechWarrior 5: Mercenaries und macht ihn damit „Game Ready“ für das Actionspiel, welches bereits mehrfach verschoben wurde und nun exklusiv im Epic Store erscheinen wird. Der Treiber ist zudem auf das Sci-Fi-Adventure Detroit: Become Human optimiert.

Zur Notiz: GeForce 441.66 WHQL: Grafiktreiber für MechWarrior 5: Mercenaries
Nachdem ich Vox Machinae auf der Quest gespielt habe und dann das Review für MW5 gesehen
habe, war der "Hype" für mich vorbei. VM ist so wie wir MW in den 90er immer erleben wollten.
Falls du mal die Gelegenheit bekommst das zu testen, tu es unbedingt. Es ist großartig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
@SV3N & @Wolfgang : Wird man in nicht allzu ferner Zukunft mit einem (noch RTX- und DLSS-losen) CB-Test von MechWarrior 5 (trotz Epic Exklusivdeal) rechnen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
Hey @borizb mein Freund, schön von dir zu hören und was von dir zu lesen.

Deiner Empfehlung werde ich sicherlich folgen, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Danke für den Tipp mein Freund.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
Mechwarrior 5 ist verfügbar auf Epic? Geht die Version auch mit der Oculus Rift, oder muss ich auf eine Steam (VR) Version warten?
Boneworks ist auch gerade raus gekommen und ich habe Stormland noch gar nicht gespielt. Geschweige denn Asghard gekauft.
 
Naja, bis zum 10.12.2020 wo es der Welt zugänglich wird, gibt es sicher gute Treiber :)
 
Zurück
Oben