Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 5 Ti 5500 gefällig?
- Ersteller Joshua
- Erstellt am
Bombwurzel
Admiral
oh Gott, wer zum Henker ist so blöd und hat für diesen Fake 610€ geboten?
Ich werd wohl meine ATI RADEON 9800 mit 512MB SG-RAM und die Kyro4 doch noch mal entstauben. Scheinbar gibt es für das alte Zeuchs tatsächlich noch etwas Geld.
Ich werd wohl meine ATI RADEON 9800 mit 512MB SG-RAM und die Kyro4 doch noch mal entstauben. Scheinbar gibt es für das alte Zeuchs tatsächlich noch etwas Geld.
extrem funny
Warscheinlich einer der den letzten ALDI-PC gekauft hat und mit der Performance der GF4MX nicht ganz zufrieden ist. Ne mal im Ernst. So einen fetten Fake hab ich noch nie gesehen. TeraLOL
Original erstellt von Bombwurzel
oh Gott, wer zum Henker ist so blöd und hat für diesen Fake 610€ geboten?
Warscheinlich einer der den letzten ALDI-PC gekauft hat und mit der Performance der GF4MX nicht ganz zufrieden ist. Ne mal im Ernst. So einen fetten Fake hab ich noch nie gesehen. TeraLOL
pixelproll
Lt. Junior Grade
versteh ich nicht, wenn jemand 610€ bezahlen würde für ne graka dann kennt der schon den unterschied, das sind bestimmt nur ein paar Freaks die mit so ner Auktion etwas aufsehen erregen wollen die wissen ganz genau wie schnell sich solche News verbreiten "GeForce 5 aufgetaucht"
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Die will ich haben
So, bis 1000 Transsilvanische Lira geh ich
So, bis 1000 Transsilvanische Lira geh ich
Bombwurzel
Admiral
Ich überlege gerade ob ich 1 Mio € bieten soll
wenn der Typ die Karte nicht hat (und er kann sie gar nicht haben) wird er mich überbieten müssen.
Bei 1Mio € kommen aber ordentlich E-Bay Gebühren zusammen.
Wird ein teurer Fake

wenn der Typ die Karte nicht hat (und er kann sie gar nicht haben) wird er mich überbieten müssen.
Bei 1Mio € kommen aber ordentlich E-Bay Gebühren zusammen.
Wird ein teurer Fake
Da will wohl jeder der erste sein wie es aussieht. Vielleicht sollte man sich auch mal an eBay wenden, denn wer sagt eigentlich dass der Verkäufer sie am Ende doch selbst ersteigert? Bin auch schonmal beschissen worden (wenn auch weiß Gott nicht bei so einer Summe), und auch wenn die Typen es eigentlich selbst Schuld sind: so lustig ist das nicht.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
gibts eigentlich ne Voodoo 5 5500 mit 256 MB Ram ?
dann hat der Verkäufer vielleicht einfach nur seinen letzten Artikel (Gainward GF4 Ti 4600) fehlerhaft übertippt und das Geforce stehen lassen. Wenn er dann noch nen P4 hat, dann kann es sogar stimmen, dass die Karte nicht mit seinem Mobo funzt.
Aber die Bieter, die über 50 € geboten haben, die gehören wirklich erschossen und gefoltert (oder umgekehrt
)
Ich schreib dem Penner mal ne Mail, vielleicht antwortet er ja.
dann hat der Verkäufer vielleicht einfach nur seinen letzten Artikel (Gainward GF4 Ti 4600) fehlerhaft übertippt und das Geforce stehen lassen. Wenn er dann noch nen P4 hat, dann kann es sogar stimmen, dass die Karte nicht mit seinem Mobo funzt.
Aber die Bieter, die über 50 € geboten haben, die gehören wirklich erschossen und gefoltert (oder umgekehrt
Ich schreib dem Penner mal ne Mail, vielleicht antwortet er ja.
MeLLe
Lt. Junior Grade
Wie nennt man eigentlich die neue Steckplatz-Art, in die diese Karte reingehört? A²G²P²? 
Und was ist an dieser RAM-Bestückung so nett anders? Ist das LRAM? Zumindest ist er in Form eines "L" verbaut
(könnte auch "J" sein, aber ich habe von JRAM noch nie gehört
)
Und was ist an dieser RAM-Bestückung so nett anders? Ist das LRAM? Zumindest ist er in Form eines "L" verbaut
ich finde das sieht aus wie ein stück eines motherboards. da wo sonst der speicher sitzt hat der typ einfach die steckverbindung einer normalen agp-karte hingefakt. das erklärt auch den zweiten kühler. das wäre dann der chipsatz. am linken rand sieht es auch stark nach towerwand aus, die dann zurechtgeschnitten wurde.
aber welches motherboard ist lila ?
ich kann mich natürlich auch täuschen, aber dass die karte nicht original ist weiß ja jeder.
mfg
aki
aber welches motherboard ist lila ?
ich kann mich natürlich auch täuschen, aber dass die karte nicht original ist weiß ja jeder.
mfg
aki
D
DjDino
Gast
Der GEforce4-Nachfolger soll ja 2 getrennte Gpu´s besitzen, vielleicht wusste er das und deswegen die 2 Kühler für eben jeweils 2 GPU´s, die Steckleiste hat zu grosse Lücken und schaut unnatürlich aus - insgesammt eine schlechte Fotomontage, ausserdem unscharf.