GeForce 5 Ti 5500 gefällig?

habe das gebot mal auf über 5.000.000 hochgesemmelt *gg*

ROFL

5.000.000€ *brülll*

Wisst ihr was der Typ hier an EBay Gebühren zahlen muss :D

Startpreis 1€ -> 0,25€
über 500€ Verkaufspreis (15,50€ + 1,5%) -> bei 5Mio sind das 7515,50€

Macht zusammen: 7515,75€ <- nicht gerade billig der Fake :D

und waarumsollte man auf soner karte solche scheiss speicherchips verbauen
das model was dort verlötet ist stammt ncoh aus Geforce1 zeiten und ist der erste DDR ram den es für gradfikkarten gab
wenn müsste da doch schon BGA ram drauf den gibts ja sogar bei G4, oder kommen die alten sachen doch wieder in mode :D

und soeben habe ich es auf 10.000.050€ hochgezimmert *gg*

Der sollte wohl schon mal einen Kredit beantragen um eBay bezahlen zu können....:D

hmm wo kriegen denn die Lüfter ihren Strom her? Vielleicht aus der Luft ??? :P

geil und nu sind 10mio, nein ich habe nicht geboten ich warte auf das sofortkauf angebot, der überweisungsträger is schon ausgefüllt nur noch den preis eintragen

Also sachen gib es die kann es ja nicht geben.

Die will ich haben dann beneiden die alle mich ja *g*

Was n schwachmat.

Und wie alle anderen schon sagten das wird teuer wenn er das nicht bald beendet oder er geht hin und wartet bis es 11 std vor aukrionsende ist und dann geht es ans eingemachte weil er diese auktion nicht mehr stoppen kann :-)

hab das bild gerade mal nachbearbeitet und siehe da der Lüfter oben links ist der gleiche wie der große in der Mitte, nur das der in der Mitte einfach nur mit der Textur der Platine belegt wurde, die ram Bausteine wurden nur 4 mal kopiert und in das bild eingefügt, und an der Haltenase unten rechts sieht man auch das da beim bearbeiten gepfuscht wurde. jede pissige gf4 Ti 4600 hat ram kühler ..... ohne Worte, beim nächsten fake sollten die mal eine bessere Bildmontage verwenden

wenn der wüsste das er sich zum narren macht :-) oder gemacht hat

jo volld er idiot wie kann amn nur son scheiss amchen bringt doch nur ärger und was sollst bringen wenn er die karte ehh nciht abgeben kann :D

---->
Am 11.05.02 um 13:17:03 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:

Sorry, ich wurde von sehr vielen darauf hingewiesen, das es zur Zeit, als ich den Artikel einstellte, die Ware nicht gibt. Ich kann mich für diesen Irrtum nur Entschuldigen. Daher beende ich diese Auktion vorzeitig.

<-----
ach sag bloß, die gibt's nich?:D und ich hab mich schon so gefreut...

Wie jetzt?
Was heisst hier die Karte gibts nicht :confused_alt:

Auf dem Bild war doch eindeutig eine GeForce 5 Ti 5500 zu sehen. :D:D

Kann man den kleinen Pisser nicht irgendwie drankriegen, wegen versuchten Betruges oder so ?

Ja, zumal der Sack in seiner Artikelbeschreibung ja angegeben hat dass die Karte ihn 720€ gekostet hätte - Drecksack.
Habe dem Penner mal ne Mail geschickt - mal sehen was er dazu zu sagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dem Typ schon mehrere Emils geschrieben.
Da antwortet keiner, brauchst du also nicht versuchen.

Wie ich mir denken kann, wird DIESER Anbieter für die nächste Zeit keine Ware mehr über ebay verticken dürfen. Auf ihn und seine unlautere Praxis scheinen dort schon mehrere Augenpaare gerichtet zu sein. Und nicht gerade wohlgesonnen...ebay sorgt schon dafür, daß dieses miese Frettchen keinen Fake mehr abziehen wird. Die haben da schon subtilere Mittel, als jemanden auszusperren. Wahrscheinlich kriegt er erstmal Post, die sich gewaschen hat. Und wenn er, wie ich annehme, einen Handel betreibt, kriegt er vielleicht auch noch Besuch. Das mit dem Besuch würde ich sogar selbst in die Hand nehmen....

wurdet ihr auch von einer freundlichen frauen stimme(e-bay girly) angerufen die euch fragte ob ihr das gebot ernstmeint ? *gg*

Zurück
Oben