GeForce 5 Ti 5500 gefällig?

jo, hat mich tatsächlich um 12:10 geweckt die tussi und fragte mich ob das gebot ernstgemeint sei *gg* als ich sagte ne war nur verarsche und das es diese karte ganicht gibt meinte sie "überlegen sie mal wenn sie den zuschlag erhalten hätten, wass dann ?" *gg*

Ach mano ... :(

Diese Karte hätte doch so perfekt zu meinem alten XP-7200+ gepasst, den ich auf'm Dachboden stehen hab! :mad:

Und dann beendet dieser Idiot die Auktion - Habt ihr eine Ahnung, wie schwer es ist, so eine ur-alt GraKa zu finden und dann auch noch zu so einem unschlagbar-günstigen Preis? Ich glaube, den zieh ich vor's Gericht, damit ich doch noch an die GraKa komme... oder hat einer von euch so eine? Bis zu 8.000,- € wäre die mir wert... ;)

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
8.000€ nur ? zuwenig, dafür bekommste netmal ne schrotte *gg* für die fast ungebrauchte wurden über 10.000.000€ geboten:D :D

p.s. habe noch nen AMD "xuthlon 13000+" prozzi + board liegen inkl. 5120MB quado-ram, gegen höchst gebot:D

Ich biete dir einen feuchten Händedruck - ist dann aber schon inclusive Porto und Versand :D

Meine Seele hab ich dummerweise schon dem Teufel verkauft, also kann ich leider nicht mehr bieten....

Original erstellt von Lord Kwuteg
Und ab mit dem Spaß-Thread ind Spaß-Forum. :)

Was für Spacken es gibt - da schämt man sich ja fast, mit denen auf dem selben Planeten zu wohnen. :rolleyes:

ähm... wir, oder der, der die Karte verkaufen wolte? :rolleyes:

Den RAM kann ich nicht annehmen @ downhill - der passt net auf mein MoBo ... :(

Gruß,
wauwau

ps: Ich hab 'n MSI KT400³-RU*TI5600 - da passt nur DDR-400+ und nichts neueres ... :lol:

Och das passt schon...

naben bei ich habe da gerade die Gyros Forke 99 gefunden... da hat NV 2 GF4 Ti4400 verbaut! Und dann noch 18GB Edo-Ram!!! *ggg*
Look @ Pic
http://www.bramstedt.de/lostzoul/NVGY50.jpg

Ps: dann auch noch PCI!!! Komisch... war wohl n schuss innen ofen! :-)

MfG HiVo

ey, HighVoltage

mach dich mal nicht über eine ORIGINAL Gyros Forke 99 lustig.

ist so ziemlich die fetteste Karte derzeit am Markt.

hmm, da muss ich doch glatt noch mal ein Highlight meiner Chipproduktion zum besten geben

Anhänge

• gf7-64000-chip.jpg
    gf7-64000-chip.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 535
Mhhh aber ich habe davon ja noch 2 im SLI Mode laufen.

Das geht ja noch n² mehr ab! :)

MfG Der Satirist

Ja! Die GF7 ist auch gut @ BomBWurzeL, zwar ein bisschen zu schnell für meinen 7100+ , aber ... :p

Ich würde dir 12Mrd. US-$ bieten, oder willst du lieber harte Währung (türk. Lire) ? Ich würde auch noch 2 - 3 Inseln drauflegen, wenn du dafür den Versand zu mir nach Naboo bezahlst - kommen wir so in's Geschäft ? :rolleyes:

Gruß,
wauwau

okay, wauwau, der Deal geht klar

Ich hab da noch was spannendes im Angebot.

Okay, das Bild kennt man auch schon, aber der liegt hier noch rum und sucht seinen Abnehmer

Anhänge

• amd-p4.jpg
    amd-p4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 528
Original erstellt von GeForce4
Na wers glaubt die GeForce 5 Ti 5500 gibts doch noch gar nicht!!!!

Mach kein Kram, DIE gibte es nicht ?, son Mist und ich wollte die unbedingt haben :D

Fairy

Tja, mal sehen ob wir uns nicht schon in diesem Jahr weiter darüber unterhalten, meines Wissens nach soll der Nachfolger der Geforce4 schon Ende diesen Jahres erscheinen, weiter meine ich gehört zu haben, dass noch nicht sicher ist, ob diese Grafikkarte wirklich "Geforce" heißt. Wenn ich mich nicht irre, dann soll der neue Name einen ähnlichen Techniksprung symbolisieren, wie damals zwischen "Geforce" und "TNT" Generation...
Wir werden ja sehen, die Antwort weiß nur der Wind...

(Ich sollte diese Musik nebenbei sbstellen... ;))

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
...Wenn ich mich nicht irre, dann soll der neue Name einen ähnlichen Techniksprung symbolisieren, wie damals zwischen "Geforce" und "TNT" Generation...

ROFL

hey, Silver, der war gut *brülllllll* :evillol:

ich bin damals von meiner TNT2/Ultra auf GeForce256 umgestiegen, und es war weiss Gott der größte Fehler den ich beim Hardwarekauf jemals gemacht hatte.
- das Teil war langsamer
- die Grafik war qualitativ schlechter
- ich hatte ein Feature (T&L) was kein Mensch brauchte (selbst heute komme ich noch sehr gut ohne T&L-Grafikkkarte aus)

wir wollen doch hoffen, daß nVidia nicht wieder eine ähnlichen "Technologiesprung" vollzieht
:lol:

Nein, das kann nicht sein, du auch? Ich habe ebenfalls zwischen eben diesen Grafikkarten gewechselt, und ich dachte, ich bin zu blöd, den Treiber richtig einzustellen... Also gut, dann nennen wir es doch wirklich wie den Techniksprung zwischen "TNT(1)" und "Geforce(2)". ;) Ich hoffe auch, das nVidia mal was richtig macht...

MfG, Silver

Zurück
Oben