Notiz GeForce 545.84 Game Ready: Treiber bringt mehr DLSS 3 und besseres RTX Video SR

@sikarr Ich habe weder mit der RX Vega 64, der RX 6900XT(XH) noch mit der RX 7900 XTX Probleme mit den Treibern gehabt. Die RTX 2080S dazwischen war öfter von kleineren Treiberproblemen betroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Der Treiber läuft bei mir stabil ohne Probleme. Finde der ist besser als 537.xx . 👍 Top
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Regonaut
Hab das Super Resolution ausprobiert, es sieht sehr gut aus auf Stufe 4 , aber auch teilweise überglatt.
Der Verbrauch springt von 120w auf 430w gesamtlast 🤔
 
Der Treiber crasht Windows, wenn ich die 7680x2160 vom Monitor einstelle. Mit 5120x1440 läufts gut, sieht aber halt grausig aus.
Bin auf den 537 zurück, läuft wieder wie es soll.
 
Geisterwolf schrieb:
Der Treiber crasht Windows, wenn ich die 7680x2160 vom Monitor einstelle. Mit 5120x1440 läufts gut, sieht aber halt grausig aus.
Ist schon etwas spezieller aber wenns mit ner älteren Version lief würd ichs melden. Feedback für die Entwickler ist immer gut.
 
Diablokiller999 schrieb:
Woher weiß Nvidia das?
Nvidia Telemetrie Container. Einige Basisfunktionen sind ohne Geforce Experience drin. Mit Geforce Experience werden auch personenbezogene Daten gesammelt, was in der EU nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Nutzers möglich ist.
Ergänzung ()

Pampersfinn12 schrieb:
Kann man die Verarbeitung von Thumbnail-Video unterbinden? Es fiept nur damit stark.
Falls du die Geräusche deiner GPU meinst, mach einfach einen Framelimiter rein - Nvidia Systemsteuerung, maximale Bildschirmfrequenz (deutsche Übersetzung etwas unglücklich gewählt), das spart auch massiv Strom, Hitze und lässt deine GPU länger leben.
Ergänzung ()

MeisterOek schrieb:
Die neue Shield mit Video Super Resolution auszustatten wäre ein Traum
Gibts doch schon https://www.nvidia.com/de-de/shield/support/shield-tv/ai-upscaling/
Modus Detail Enhancement
 
Kann mich hier nur einigen anschließen, mit diesem Treiber hab ich nur Probleme, hab mit meiner RTX 4090 fast in jedem Spiel stuttering!😑
 
mein link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch selber die News dazu gepostet 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Was für nen Link willst du denn?
Die Release Notes sind verlinkt, den Artikel hast du selbst verlinkt, und der Download ist auf CB verlinkt.
Also was willst du?
 
Die Notiz habe ich sogar übersehen. Dann hätte ich meinen Post hier gar nicht gemacht. Eventuell habe ich auch ein Cache Problem (hatte neulich schon mal eine News / Notiz nicht gesehen.
 
Zurück
Oben