Geforce 5900 kapput

Straeter

Cadet 3rd Year
Hallo
Wollte mal fragen, meine Albatron turbo hat gefunkt gibt kein Bild mehr hat auch mein Board zerschossen nun hatte ich sie mit ein Bios von der 5950 geflasht gehabt lief ungefähr 3/4 Jahr ohne problemme. Kann die Firma Albatron das wohl noch nachvollziehen mit dem Bios?ich frage wegen der Garantie.
MFG Sträter

Wenn du es zurückflashen kannst (vorrausgesetzt du hast ein backup) dann würde es wohl keine Probs geben.
Schickst du sie einfach so ein wird es problematisch. Wenn sie testen bekommst du nix (ausser die Karte zurück)

MfG

Ich würde sie einschicken auf blauen Dunst ...
Wenn sie die Karte nicht dazu bewegen können Piep zu sagen, wird denen das geflashte BIOS auch nicht auffallen, und dann greift eigentlich die Garantie.

Mehr als das Ablehnen können sie nicht und die paar Euro wäre es mir persönlich schon wert.

So würde ich es auch ausdrücken.
Sende Sie ein und sage, was passiert ist.
Musst ja nicht von deinem flashen reden oder einer eventuellen Übertaktung.
Wenn das Ding durchgeschossen ist, dann kann man die Karte eh nicht mehr auslesen. :)

Ja Ich werde die Karte einschicken mal probieren ich sag dan mal bescheid wies gelaufen ist bin mal gespannt wie lange es dauert bei Albertron.
bis dann

Hallo
Ich wollte mich ja melden Firma Albatron hat mir meine Karte repariert zurückgeschickt.
Ich hatte das Referrens Bios von der 5950 drauf selbst das ist noch drauf.
Ich finde is eine Klasse Firma ! Der Servies war auch nett und sehr gut .
MFG Sträter

du musst das so sehen
wenn du ne leiche einschickst kann diese nicht mehr sagen wer ihr mörder war :D

joa dann möchte ich auch mal eine schrotten wenn die angeblich so schön funkt :D

Straeter schrieb:
Hallo
Ich wollte mich ja melden Firma Albatron hat mir meine Karte repariert zurückgeschickt.
Ich hatte das Referrens Bios von der 5950 drauf selbst das ist noch drauf.
Ich finde is eine Klasse Firma ! Der Servies war auch nett und sehr gut .
MFG Sträter

Hmm interessant. lag wohl gar net am BIOS :D

Zurück
Oben