Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du vorher eine ATI-Karte hattest, solltest du entweder Treiber-Cleaner benutzen, oder Windows neuinstallieren. Wobei ich dir letzteres empfehlen würde. EIn so großen Wechsel macht das meistens nicht mit. *mein Linux-System streichel*
Nicht zwischen den Karten, aber zwischen den Treibern. ATI und Nvidia Treiber mögen sich nicht so. Nach einem Wechsel sollte halt Windows neu draufgespielt werden, das man sicher gehen kann, das es keine Probleme gibt. Also! Ran!
naja, halt der beschriebene drivercleaner
aber das ist meistens net das wahre
der ati catalyst und die nvidia forceware vertragen sich nämlich net so gut in einem system (ich wollte mal ne 6600GT und ne radeon 9000 gleichzeitig zum laufen bekommen der reine horror)
aber um ne neuinstallation kommste imo net rum
also der drivercleaner hat bei mir 1a funktioniert und ich halte es für propaganda das man windows neuinstallieren sollte, bei nem austausch von irgendeiner hardware (es sei denn es betrifft die festplatte oder das mainboard )
ok leute! bin jetzt extra gang früh um 8 uhr aufgestanden um mein rechner wieder mal platt zu machen (hoffe habe nix vergessen auf der C platte)
den driver cleaner habe ich getestet. nimmt nur unnötigspeicherplatz weg.
ich verabdschiede mich von mein OES.
THX 4 HELP @ll
PS: eine sache hätte ich da ncoh. die 9000 serie von ati hatten ja alle ein kleinen geburtsfehler mit de mAGP FAST WRIT ne. kann cih das ohne bedenken bei der GEForce anmachen oder sollte es aus bleiben?
habe mein system geplättet und es schnurrt wie ein freundin bei ein paar streicheleinheiten.
ich habe die Zwei karten (Radeon 9600 Pro und GF 6600 GT mit benchmark vergliechen. (3DMark 01/03/05) die GeForce hat die Radeon um meilen geschlagen, also hat siche der kauf für dich gelohnt *freu*.