News GeForce 6800 (Ultra) Bildergalerie

Hoffentlich werden die Aufbauten bald mal oben statt immer unten montiert. Man kann Sie ja nie richtig sehen nachdem die Graka verbaut wurde. Gerade beleuchtete Kühler sind dann für den Anblick immer im Nachteil.
 
Ich weiss nicht was Ihr habt. Ich gehe mir warscheinlich eine Leadtek GeForce6 Ti6800 Ultra holen. Schon Leise (vielleicht) und ne menge Power.
 
whew....eine graka, aber leider ohne pinkfarbenen Tütü, wow ;-)
 
Ich würd den Monsterkühler einfach abbauen, ne Zalman ZM80a Heatpipe draufbauen und die Karte als Elektrogrill für den PC weiterverkaufen. Mach man bestimmt gut Geld mit.

Aber mal ehrlich: Die Chiphersteller müssen sich mal Gedanken machen, wie die die Chips kühler bekommen, denn über 100 Watt Verlustlleistung sind viel zu viel.
 
bensen schrieb:
der leadtek klotz macht so manchen cpu kühler konkurrenz

ich würd sagen der ist sogar grüsser ! guck dir mal an wie breit der ist ... stört doch aber niemanden ;)

ok fast niemanden :)
 
bensen schrieb:
der leadtek klotz macht so manchen cpu kühler konkurrenz

Etwas untertrieben! Wenn ich mir so der Leadtek anschaue, merke ich wie enorm er bebaut wird. Mit diese Riesen Block einer Kupferkühler scheint er besser zu sein als meine CPU Kühler! Zum Glück habe ich immer eine Kartenlüfter unter der Graka, aber falls dieses riesen Monstrum so viel Hitze Produziert, werde ich mir ein 8cm Lüfter direkt draufbauen anstatt dieses kleine 6cm (?!?) Lüfter. Leise und Effektiv ;)

"Ironie An"

Und falls es mal in die Heia geht baue ich den Kühler ab, und brauche es für meine neue CPU :D Da noch ein Fan Adapter drauf und eine 12cm drauf, reicht locker um über 200Watt verlustleistung wegzuschaffen... :D

"Ironie Aus"
 
für mich zählt pure leistung sonst nix =) was schätzt ihr wie teuer der spaß sein wird?
 
GeForce%206800Ultra-460.jpg
 
Der Aopen hat also auch Standart Referenzlüfter... Seit der Radeon 9800XT Serie sind glaub viele Hersteller zufaul um eigene Kühler zu kreieren? Oder wollen Sie einfach nur Zeit/Geld sparen?

Ich kann mir vorstellen das die MSN eine Art überarbeitung von Ihre jetzige Kühler macht. Von Hinten sieht es so aus wie bei den jetzigen MSN Kühler von unten, und von unten bekommen die eine ähnliche Design mit 3 Kühler und 2 Slot?!? :o

Ich libe 2-3 Slots ;) Kühlt gut! Das ist mit am wichtigsten!
 
.....schon schöne Teile dabei. Ich hab selber eine Asus 9999 Ultra. Aber!
An diese hier Asus kommt keine von der Schönheit her ran! Ich selber habe noch so eine und werde sie auch nie hergeben! :)
 
@>DebX<: Hast bestimmt darauf gewartet, dass du genau 1 Jahr später mal aus spass mal wieder was schreibst.
PS: SEHR SCHÖNE Karte, bist wohl sehr stolz darauf :D :D :D :utminigun:
 
HellGuardian schrieb:
@>DebX<: Hast bestimmt darauf gewartet, dass du genau 1 Jahr später mal aus spass mal wieder was schreibst.
PS: SEHR SCHÖNE Karte, bist wohl sehr stolz darauf :D :D :D :utminigun:


Muss ich das verstehen?
Schreib weiter deine Tollen Kommentare und weiterhin viel Spaß beim füllen deines Postingacounts...
 
Zuletzt bearbeitet:
junge der Thread ist ein Jahr alt. normalerweise gräbt man sowas nicht aus. Und mit deinen Mittelfingern kommste hier im Forum nicht weit.
 
Genauso ist es.

Wayne interessiert es wie deine Asus 9999 Ultra ausschaut (gab und gibt mehr als genügend Bilder im Web).

Mfg Schrotti
 
O.K. ihr habt recht. Hab es übersehen das der Theard vor nem Jahr ist. Dann ist die Reaktion auf meinen Post berechtigt und mein Mittelfinger nicht. Bitte nochmal um Entschuldigung. :(
 
Zurück
Oben