News GeForce 6800 (Ultra) Bildergalerie

Das meinte ich ja auch, aber wenn du dir den Kühler der Karte von Leadtek mal anguckst siehst du, dass es eine FX ist. Und was die 2 Anschlüsse da sollen (hab ich auch ein paar Posts weiter oben gefragt) weiß ich auch nicht.

Eigendlich hat die Leadtek ja nix in der Liste verloren, da es ja ne FX ist.

Mfg,
Holodan
 
Die von ASUS sieht ja schön und gut aus, aber das blau passt nicht zu meinem gänzlich roten Interrieur (so ein Pech *g*)
 
Sir_Sascha schrieb:
Auf http://vr-zone.com/?i=681&s=3 kann man die Leadtek sehen, die hat aber zusätzlich 2 RJ45-Anschlüsse. Was soll denn das??? Ach ja und Gigabyte / MSI sind dort auch zu finden.

siehe man sich doch mal den einen blauen chip an oder denkt sich irgendwo so einen Chip rein, wo ein LAN-Controller drin is. (der eine rj45 gehört dann wohl zu der 10base (die mit bnc :D) und der andere is ein leicht schnellerer 10/100/1000mbit Anschluss. *denk*

Jetzt mal ehrlich kein Büro-fuzzi, der mit nem celeron400 auskommt kauft sich so eine Mega Grafikkarte (wartet´s nur ab bis der r420 rauskommt hrhr).

Wenn dann wird sich so ein hardcore-Spieler so eine Karte kaufen. Und Warum sollte man den verloren gegangenen PCI-Slot nich nutzen? Ich denke die Karte hat einen LAN Controller (vielleicht sogar gigabit LAN) onboard, damit sich ein Spieler die Grafikkarte holt, anstatt sich eine 10 Euro Netzwerkkarte zu holen.

Ist doch nicht ganz unbedenklich oder? :D

Gruß
Mortiss
 
Also, jetzt wo ich die PixelView PDP sehe, gefällt mir die auch ganz gut. Ein PCI Slot mehr oder weniger ist mir eh egal, da ich ein 5 Slots nur ein (Sound-)Karte habe *g*
 
hat zwar schon wer gesagt aber das is eine quadro fx karte, also für cad und workstations etc..

hmm, msi machts spannend. auf msi.com haben sie auch nur das pcb abgebildet, zumindest is es wieder schön rot. und da ja wieder twinflox als kühlung zum einsatz kommt schaut sie halt wie eine fx5950 ultra aus - also relativ fesch.

fg
 
...Pixelview sogar mit Temperaturanzeige in blau...
aber die Asus ist meiner Meinung nach, die stylishste! :D
 
Das Lan auf der Karte kann man sich aber auch sparen :) da ein RJ45 anschluss fast auf jedem Board, on Board ist und dieses BNC da lol wer braucht den sowas noch :D Ist aber immernoch besser als den Platz einfach frei zu lassen, ne Sound Karte würde mir da besser gesfallen ;)
 
Naja diese Desgins sie meistens doch echt schwachsinng z.b. von Pixeview.
Wenn ich Casemodder wäre wurde ich mir das Ding niemal kaufen sieht doch Häßlich aus.
 
@bluerock
die karten siehst du doch eh nur von "unten"! also die lüfter bekommst du im eingebauten zustand in einem normalen ATX-Tower nie zu sehen!
 
Ich versteh nicht so ganz warum es euch interessiert, wie die Grafikkarten aussehen. Gibt's dafür jetzt neuerdings auch Benchmarks?
 
Mythology schrieb:
Ich versteh nicht so ganz warum es euch interessiert, wie die Grafikkarten aussehen. Gibt's dafür jetzt neuerdings auch Benchmarks?

Wenn alle gleich schnell sind,dann sucht man sich natürlich die Karte aus,die am besten ausschaut.

Eine Karte die gut ausschaut,verkauft sich natürlich auch besser als ne häßliche.
 
hm also der asus lüfter sieht irgendwie flacher aus wie der standartkühler. wenn man sich das bild anguckt wo man die karte von hinten sieht, sieht das wie eine ein slot lösung aus
 
Naja gut ausschauen ist eine sache, aber ich für meinen Teil hätte gerne eine besonders leise und kühle Graka als eine die nen Schönheitswettbewerb gewonnen hat :D Aber das mit dem NT schreckt mich doch sehr, ab da ich eigendlich mit meinem System schon am rande von gut und böse bin, bei voll bestückten PCI und 4 HDD`s im Raid +DVD u. CDR/RW macht mein 400 Watt NT fast schlap. Wird dann wohl bald ein neues NT fällig es sei den Ati kommt mit weniger daher dann kauf ich mir ne Ati von der leistung weden die sich eh nichts oder kaum was tun. Ich habe bis jetzt noch ne Ti4600 drin weiß einer von euch vieviel die an Watt verbraucht dann könnte ich mal anfangen zu rechnen ;)
 
Die Karten sehen alle sehr krass aus, aber die Pixelview is ja ein halber Kühlschrank. :o
 
moin,

kommen wir mal wieder zurück zum wesentlichen: die karten sollen schnell sein, die karten sollen gleichzeitig hervorragende bildqualität bieten, wie der kühler aussieht, ist dafür im prinzip scheissegal, wenn er gut kühlt. und wenn die neuen
gefurz-karten das leisten, ist alles i.o.

ich jedenfalls konzentriere mcih zb bei farcry auf den bildschirm und nicht auf das innere meines rechners und erfreue mich darüber, wie toll sich der grakalüfter dreht... :rolleyes:

abgesehen davon werden die profis unter uns eh eine wakü verwenden.

ciao
 
Du solltest lieber mal daran denken, denn unter Umständen kann so ne Monsterkarte abbrechen, denn die wiegen 100 pro mehr als 500 g und liegen dazu noch schräg in der Luft wenn der Rechner steht...

Und wer sagt das nur Profis ne WaKü benutzen? Die, die keine benutzen sind totale N00bs oder was? :rolleyes: Es bekommt halt nicht jeder alles von Mami und Papi in den Arsch geschoben, die Dinger sind einfach scheissteuer und solange es die Normalen Kühler auch tun, werd ich nen Teufel tun mir ne WaKü da reinzukloppen.
 
123k2 schrieb:
Du solltest lieber mal daran denken, denn unter Umständen kann so ne Monsterkarte abbrechen, denn die wiegen 100 pro mehr als 500 g und liegen dazu noch schräg in der Luft wenn der Rechner steht...

woran soll ich denken ? :rolleyes:


Und wer sagt das nur Profis ne WaKü benutzen? Die, die keine benutzen sind totale N00bs oder was? :rolleyes: Es bekommt halt nicht jeder alles von Mami und Papi in den Arsch geschoben, die Dinger sind einfach scheissteuer und solange es die Normalen Kühler auch tun, werd ich nen Teufel tun mir ne WaKü da reinzukloppen.

bleib locker genosse, in meinem arsch hat keiner was verloren und meine kohle kommt von meinem arbeitgeber und der schiebt sie mir nicht in den arsch sondern macht es sich einfach und überweisst sie auf mein konto, ist auch hygenischer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht auf dich bezogen, sondern mehr auf die Allgemeinheit, es kann sich halt nicht jeder eine WaKü leisten, zumal viele Leute mit PC nocht Schüler sind. ;)

Aber jetzt mal BTT :D
 
BTT hört sich gut an ;)

Wenn die Karte wirklich nur mit diesen Monsterkühlern oder einer Wasserkühlung anständig zu betreiben sein sollte dann muss nVidia diese Runde wohl leider auf mich verzichten.

Ich halte sowieso nichts von dem aktuellen Trend die Leistung durch stumpfes erhöhen der MHz-Werte immer weiter zu verbessern - und das gilt sicher nicht nur für den Grafikkarten-Bereich.

Ein paar neue Ansätze wären mal nicht schlecht, oder zumindest eine kleinere Bauweise - damit liesse sich die entstehende Abwärme schonmal am Schopf packen.

Aber so ein Monstrum kommt mir nicht in die Kiste - ich habe keine Lust hier Fundamente zu giessen und das ganze Haus akustisch zu isolieren, nur damit es auf dem Boden bleibt und nicht von den Nachbarn gesprengt wird.

OK - übertrieben, aber die Richtung stimmt :rolleyes:
 
Zurück
Oben