GeForce 6800 Verfügbarkeit

ag3nt

Lieutenant
Moin moin,
nach mehr oder wenig langer Suche bin ich auf die folgende Karte gestoßen. Problem dabei ist die extrem schlechte Verfügbarkeit. So ist die Graka bei Mindfactory erst in knapp einem Monat wieder lieferbar.
Kennt irgend jemand eine Möglichkeit etwas schneller an die Karte zu kommen (muss nicht unbedingt ein Onlineshop sein), denn laut Geizhals siehts generell nicht so rosig aus.

ich weiß nicht ob es dir etwas bringt.
aber bei unseren makromarkt stehen immer 6800er rum, jedoch von leadtek (400er serie).
die kosten ca.300€ und immer wenn ich da bin, haben sie welche im angebot.
also kannste ja eventuell da mal nachschauen, auch wenn es nicht deine wunnschgraka ist.

Im Mom ist es wirklich schwer an eine 6800 zu kommen, die 6800GT sollte leicher bekommen zu sein.
Ich würde jede Tag mal Geizhals durchgucken und auch mal bei Ebay vorbeischeun. Dort bekomt man die Karten recht gut, wenn auch öfters etwas teurer.

so hab jetzt eine msi geordert, ist zwar nicht passiv gekühlt ich hab aber auch keine lust wochen lang zu warten (hoffentlich bleibts auch dabei :D).

na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen dass du nicht an der warterei auf dein neues baby kaputt gehst :D

so graka ist da und funktioniert nach ein paar "missgeschicken" noch. ist schon ein kleiner unterschied zu einer GeForce2 :)

das ging aber schnell.
wo hast du sie denn bestellt, wenn ich mal fragen darf?

funcomputer.de nennt sich der laden, war zwar nicht der billigste aber wenigstens war die karte lieferbar :) makromarkt und saturn hatten nur die 256mb varianten und die war mir dann doch "etwas" zu teuer

Zurück
Oben