News Verfügbarkeit der X800 und GeForce 6800

das ist Falsch

die Hersteller Vertreiber alle eine XT PE und nicht XT

die XT wird warscheinlich garnicht auf den Markt kommen für Normalos

die Hersteller bieten eben nur ihre XT PE unter den Namen XT an is aber ne XT PE

also Sapphire hat auf meine Mail ,die ich dennen bezüglich der Lieferprobleme geschrieben hatte , geantwortet: Sie sagen das sie die Karten auf jeden Fall ausliefern aber ihre Liefermengen können die enorme Nachfrage an dem Produkt ( X800XT P.E.) nicht decken. Und ich solle noch etwas Geduld haben bis ich dann meine Graka habe...
Was meinen die mit noch ewas Geduld? 2 Wochen ? 1 Monat! oder mehr!!!!
Naja ich habe mir eine Karte schon in einem Shop vorbestellt und reserviert :D
ich hoffe das die nächste Lieferung wirklich Ende Juli oder auch Anfang August da ist....

edit:
@ Schnuffi: Jep stimmt genau das ist mir auch aufgefallen. Ist ja auch besser weil die Karten dann einen noch höheren Takt haben hehehe... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
dukeP4EE schrieb:
hi,
mich wundert es dass du deine erst heute bekommen hast. hatte meine letzte woche mittwoch bestellt und donnerstag erhalten.

Hey, das nenn ich mal ne prompte Lieferung :) Woher haste denn die so schnell bekommen?

Ist mir auch schon aufgefallen. Laut News etv. sollte die nornmale XT ja "nur" mit 500MHz/500MHz getaktet sein, aber viele Karten die nur mit XT gekennzeichnet sind, laufen trotzdem mit 520MHz/560MHz. Finde ich auch sehr komisch. Eigetnlich gibts ja nur von Sapphire und Gigabyte die Karten mit der Bezeichnungt PE (oder ??). Woran das liegt kA.

finger weg von den Shop

das ist der schlimste Gauner Shop den es gibt
wer da kauft is selber schuld

da gibts genug erfahrungen

ich habe dort noch nie bestellt weil ich weiß wie schlecht die sind

Bis was Defekt ist Hui dann Pfui"
Ich hatte mir eine X800 Pro bei Norskit Bestellt.
Innerhalb von einem Tag war sie da, echt Super.
Allerdings mit dem Makel das sie defekt war (weiße Streifen).
Also am nächsten Tag zurückgeschickt als Garantiefall.
Erstmal dauert es ewig Lange bis zum Austausch, dann habe ich nicht meine Versandkosten Erstattet bekommen und die Frechheit überhaupt, mir wurde Geld abgezogen wegen Gebrauch.

Also, all diejenigen die nie ein Problem mit defekten haben werden, können Bestellen ;-)
Der Rest hatt Pech.

hn, jetzt verstehe ich so langsam deine Bedenken :-(

Sehr geehrter Herr skreel, :D

die Grafikkarte wurde für Sie in einer unserer Filialen geordert und ist heute
eingetroffen. Der Versand erfolgt nach Buchung der Kreditkarte. Sie erhalten
dann eine automatische Versandbestätigung per eMail.

Mit freundlichen Grüßen
N. H******

habse bei arlt.com bestellt- sapphirex800pro, gut das das noch bis doom geklappt hat. mit der 9800pro wäre es auch noch gut gelaufen, aber ich glaube das es mit der x800 zuuuuuu geil läuft. mit 3,2ght athlon 64 und 1nem gig ram. *freu*

gruss,
skreel

ps:
habe direkt nach der bestellung angerufen in der hotline und mich mehre male vergewissert das ich auch von den vorrätigen eine bekomme. hätte sie fast abbestellt weil es erst hiess das die karte doch nicht verfügbar ist. gott sei dank hab ich noch gewartet. :D

ich warte schon 3 Monate auf ein repariertes/ausgetauschtes (I875P) Mainboard

ja, bei Norksit...

"Ihr Auftrag befindet sich zur Zeit in Bearbeitung. Eine Bearbeitung der Gewährleistungsfälle dauert in der Regel 4 -6 Wochen, daher widersprechen wir hiermit jeder Art der Fristsetzung. Bei einer Überschreitung dieser Bearbeitungszeit, tauschen wir Ihren Artikel vorab in einen gleich oder höherwertigen Artikel. Diese Regelung gilt nicht bei thermischen oder mechanischen Beschädigungen."

mal ehrlich, solang kann das doch nicht dauern?

"Da es sich um einen älteren Artikel handelt, können wir die Standardreklamationszeit nicht einhalten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wir können Ihnen leider auch keinen fixen Termin nennen."

das isn scherz? der artikel ist kein älterer, es ist der aktuelle P4 Chipsatz! gekauft letztes Jahr!

ja über Norskit hab ich auch nur schlechtes gehört... mein Kumpel hat sich da nen Flat gekauft... nur zicken mit dem Shop :mad:

aber vorrätig haben sie die Sapphire 256MB ATI Radeon X800XT Pl auch nicht
(ja gut hat eigentlich keiner... :( )
naja ich hab mir meine X800 XT P.E. von Sapphire bei K&M Elektronik gekauft.

ich hab mit dem Shop noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hoffe nur das die Karte in den nächsten 2 Wochen da eintrudelt...
habt ihr da schon mal was gekauft?

vince88 schrieb:
habt ihr da schon mal was gekauft?
kmelektronik ist recht seriös. habe da schon viel gekauft und hatte nie probleme. auch bei garantiefällen nicht. man braucht sich wenn man dort was bestellt keine sorgen zu machen ;)

also mit Km Elektronik hatte ich auch noch keien Probleme musste aber dort auch noch nichts umtauschen

ich will aber keine Gf 6800 ...
du kennst nicht zufällig einen Shop der die X800 XT p.e. auf Lager oder bald hat?

Zuletzt bearbeitet:
also laut Mindfactory Site haben die ab Freitag XT PE karten

naja aber ich denke mal das alle Shops die Karten etwa zur gleichen Zeit erhalten. Ich hoffe nur das Sapphire wirklcich( wie gesagt) jetzt gegen Ende Juli die Karten an die Shops versendet...

Ich hoffe, dass ich bald die HIS X800 XT mein eigen nennen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben