Geforce 7800 GT auf GTX?

A

Animex][Ger

Gast
Hi!

Hat jemand von euch schon mal ein Geforce 7800 GT auf eine GTX getaktet (mehr Pixel-Pipelines freischalten). Ich weiß das man mit rivatuner es machen kann aber wie?

Und macht es was aus dass ich die 7800 GT schon auf 485/1170 getaktet habe?
 
nein, es geht nicht.
die pipes sind so gelockt, dass sie netmal vom rivatuner reaktiviert werden können(oder ich bin nicht auf dem neuesten stand)
 
es ist nicht möglich, eine GT auf eine GTX zu flashen. Das sind völlig verschiedene Chips.



Oder so, wie es oben steht, auf jeden fall ist es nicht möglich
 
Hi,

wie hier schon erwähnt ist es unmoglich die restlichen Pipielines freizuschalten die dir zu ner echten GTX fehlen, weil diese im CHIP deaktiviert sind da kannste dir noch so gute Software besorgen, geht einfach nicht!

Mit dem höheren Takt erreichst du auf jeden fall schonmal etwas, habe meine ja auch übertaktet, etwa im gleichen umfang wie du es getan hast. Und es bringt auf jeden fall etwas. Bei mir bei 3DMark 2005 hat es 1000 Punkte gebracht.
 
Zurück
Oben