GeForce 7900 GTX / GT Benchmarkresultate by CB

@mmic29:Meinst nicht, dass dein intel 550er irgendwie zu langsam ist???:freak:
Oder hast du ein zweit System?
Denn mit dem würdest du warscheinlich Schwierichkeiten haben die 10000 zu erreichen....

Mfg stefan

Hoffentlich bringen sie die Resultate noch heut Abend, oder dann halt morgen.. ^^ Hab mir bisher diverse Benches angeschaut im Netz, sorry, die sind "alle" nicht gerade detailliert oder haben komische Auflösungen in den Test etc.

CB, rockt die Bude mit eurem BM! ;)

Cheers

@Stefan: da hast Du schon Recht, aber ich möchte halt die aktuellen Games WIRKLICH mal in den allerhöchsten Einstellungen zocken, ich meine die eher grafiklastigen Titel (ging mit der 7800GTX nicht ganz).
Die 3dMark-Scores sind mir nicht so wichtig, ich will mal schauen, was mit dem etwas betagten Prozzi noch drin ist. Betrachten wir es als Experiment. Die Karte ist sicher etwas überdimensioniert.
Mit 10000 Punkten im 05er wär ich aber schon zufrieden (sehe eher den Vergleich innerhalb meines Systems)

Der 550er muß leider noch bis Ende des Jahres reichen, dann kommt vielleicht ein neues System auf Vista-, DX10-Basis ins Haus. Möchte auf jeden Fall die neuen Conroes abwarten, vielleicht kommt dann auch der Wechsel zu AMD?

Außerdem bin ich (noch) eher Intel-Anhänger und die neuen Dual-Cores von Intel sind ja bei nicht optimierten Spielen nicht wirklich viel schneller als der 550er (siehe 3,4GHz als Max. bei den Intel-Duos, der schnellere FSB macht die Sau auch nicht so fett. Der 3,46GHz extreme edition ist einfach brutalst teuer). Deshalb will ich Prozzi-mäßig noch warten---> Conroe :) :daumen:

@topic:find ich auch etwas enttäuschend, dass kein CB-Test da ist. Der auf guru3d.com ist aber ziemlich gut.

Mfg mmic29

Zuletzt bearbeitet:
das kein test da ist, kann ich verkraften, nicht aber diese feigheit das sich keiner von cb mal dazu äußert :rolleyes:

Hey!

Mach mal 'nen Ruhigen! :freaky:

Vielleicht hat CB keine Testsamples bekommen!? Vielleicht hat sich CB in der Vergangenheit (besonders in puncto Qualität) als zu nVidia-kritisch erwiesen!? Vielleicht lieg ich aber auch total daneben und Wolfgang zockt seit 3 Tagen Quake 4 mit 100 fps auf 1920x1200...!? :evillol:

das kann ja alles sein, aber warum macht man nichteinmal ne kleine meldung dazu? das ist doch wirklich kein aufwand... :rolleyes:

Jo wäre wirklich lieb, kurz zu sagen was Sache ist.

XFX GeForce 7900 GTX (675/1750) ist jetzt unterwegs zu mir!! *grins*

Ich frage mich, wie man ohne Testsamples irgendeinen Artikel schreiben soll?
Ja, wir haben keine Samples bekommen. Finde ich ywar auch nicht toll, kann ich aber auch nicht aendern.

Und wir ihr bestimmt auch schon alle mitbekommen habt, sind einige von uns gerade auf der CeBIT - da findet man nicht immer Zeit, ins Forum zu schauen;)

Danke, endlich eine Antwort.:cool_alt:

Aber das finde ich schon absolut scheiße von NVIDIA!!:mad:

Was soll das die Cebit findet hier in D. statt und keine einzige große deutsche Hardwareseite etc. bekommt irgendein Testexemplar, sehr freundlich.............

Hoffentlich kommen erste Benches von diejenigen, die sich das Teil schon gestern bestellt haben:freak:

SSJ schrieb:
Danke, endlich eine Antwort.:cool_alt:

Aber das finde ich schon absolut scheiße von NVIDIA!!:mad:

Was soll das die Cebit findet hier in D. statt und keine einzige große deutsche Hardwareseite etc. bekommt irgendein Testexemplar, sehr freundlich.............

Hoffentlich kommen erste Benches von diejenigen, die sich das Teil schon gestern bestellt haben:freak:

komisch das hardwareluxx welche hat und auch zufällig in der printed ausgabe benches schon drine sind:mad: :mad:

Wolfgang schrieb:
Ich frage mich, wie man ohne Testsamples irgendeinen Artikel schreiben soll?
Ja, wir haben keine Samples bekommen. Finde ich ywar auch nicht toll, kann ich aber auch nicht aendern.

Und wir ihr bestimmt auch schon alle mitbekommen habt, sind einige von uns gerade auf der CeBIT - da findet man nicht immer Zeit, ins Forum zu schauen;)

thx für die info :)

verratet ihr mir noch, warum? hat euch nvidia wegen zu kritischer artikel abgestraft? und wird noch ein 7900gt(x) review mit einer selbstgekauften karte kommen?

Warum nVidia uns keine Samples gegeben hat weiß ich nicht. Soweit ich weiß, hat aber kein einziges deutsches Online-Magazin Karten bekommen.
Und Karten kaufen wir für Tests generell nicht.

Aber ich kann versichern, dass ein Review erscheinen wird. Soweit ich das einschätzen kann, sollte das auch nicht zu lange dauern.

Wolfgang schrieb:
Warum nVidia uns keine Samples gegeben hat weiß ich nicht. Soweit ich weiß, hat aber kein einziges deutsches Online-Magazin Karten bekommen.
Und Karten kaufen wir für Tests generell nicht.

Aber ich kann versichern, dass ein Review erscheinen wird. Soweit ich das einschätzen kann, sollte das auch nicht zu lange dauern.

wie kommt es das hardwareluxx welche hat um die tests und benchmarks in der printed zu machen????

und wieso stellen sie den artikel nicht online

man man sind den alle geld geil???

Smash schrieb:
@SilentBTBk

Dein Prozzi ist vielleicht auch zu lahm! :(

Ein P4 mit 3.4GHz zu langsam? Hallo? Habe ich da was verpasst? ^^ Gibt ja praktisch "keine" schnellere Intel's..

SilentBTBK schrieb:
Ein P4 mit 3.4GHz zu langsam? Hallo? Habe ich da was verpasst? ^^ Gibt ja praktisch "keine" schnellere Intel's..

Sehe ich ähnlich ;) . Warte auch noch auf meine XFX7900GTX (790/1750) :D . Natürlich liegt AMD bei Spieleprozzis klar vorn, aber darum geht es ja nicht, wenn man auf Intel-Prozessoren setzt.

Und der 3Dmark06-Wert@default ist für einen Intel-Prozessor ja auch nicht sooo schlecht, oder (siehe sig)?

Zuletzt bearbeitet:
Guuuuuuuuud mooooornin' V*****!!! ^^

Nee sorry, aber meine XFX GF 7900 GTX XXX Ed. ist soeben vom Kurier gebracht worden ^^

Werde heute meinen PC umbauen, neues Mainboard und eben die Graka. Wenn ich daran denken werde, mache ich nen paar Screenshots vom Produkt selber und dann natürlich von den Spielen Benches für euch ;) Obwohl ich ja ned gerade einen leistungsstarken Prozessor habe :/

Also, habt mal bissl Geduld und trinkt soweit Tee ;)

PS: Der Kurier hat mir beinahe ein Herzversagen verursacht, hatte doch gerade mal 4h Schlaf und der klingelt und spricht so laut dass man den bis nen Kilometerweit hätte hören können! ^^ War bis spät in nem Club verweilt :evillol:

Im Club wenn am nächsten Tag dei Graka kommt:rolleyes: Hast du kinder?:mad:

Ne mal Spaß bei Seite, machst mal schnell en Foto ausgebaut, eins eingebaut, Treiber drauf und gleich nen 3dMark05 run?
Und natürlich gleich diverse Übertaktungsergebnisse? Geht bei NV ja ganz schnell im Treiber....(Hätte ich wirklich auch gerne bei ATI)

Bidde bidde...:D

EDIT:Tee is alle:(

Mfg stefan

stefan@x700pro schrieb:
Im Club wenn am nächsten Tag dei Graka kommt:rolleyes: Hast du kinder?:mad:

Ne mal Spaß bei Seite, machst mal schnell en Foto ausgebaut, eins eingebaut, Treiber drauf und gleich nen 3dMark05 run?
Und natürlich gleich diverse Übertaktungsergebnisse? Geht bei NV ja ganz schnell im Treiber....(Hätte ich wirklich auch gerne bei ATI)

Bidde bidde...:D

EDIT:Tee is alle:(

Mfg stefan

Naja, hab PostExpress bestellt ^^ Und bis jetzt lag ich im Bett meinen Kater auszuschlafen :freak:

Ja, mache solch Fotos und das mit einer anständigen Nikon SR Kamera ;) Könnter mal sehen was für edle Netzteile die Firma TAGAN macht :cool_alt:

Werd mal meine Kiste rüber zum Bastelraum schleppen und nen schönen Nachmittag machen :D

PS: Blöde Frage, wie poste ich ein Pic hier ins Forum, bzw "Text" Feld? Muss ich das Pic ins Inet stellen?

Zurück
Oben