Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du den Chip meinst: Mit keiner, denn die 840M nutzt den GM108, die GTX 750(Ti) den GM107.
Der nochmal weniger Shader als die GTX 750 und dazu nur ein 64 Bit Interface mit DDR3 RAM.
Schätze mal so grob die Hälfte der Leistung einer GTX 750.
Schau dir den Benchmark hier zur GTX 750ti an, die 840 dürfte im Mittel halb so schnell wie die 750ti sein, da etwa halbe Anzahl an CUDA Cores. Das 64bit (DDR3) könnte aber selbst für einen Maxwell Chip ziemlich limitieren.
Wenn er noch 100€ spart, kann er sich das MSI GP60 mit GTX 850M holen. Das Notebook ist zwar Müll aber wenn es ihm rein um die Leistung geht gibts nichts besseres.
Wieso ist das GP60 Müll? Ich wollte es einem Kumpel empfehlen... Ich hab ein GP70 und bin sehr zufrieden! Klar bleibt die Grafikkarte (ne 840er) weit hinter dem Marketing-Versprechen "Gamer-Laptop" zurück, aber darauf kommts mir (und meinem Kumpel) gar nicht an; ansonsten gibts aber bei meinem nix zu meckern... Full HD, mattes Display, i5-4200H, Tastatur gut, Service-Klappe um alles zu erreichen - auch den Lüfter, HDD+mSATA....