Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 8800 GT Club 3D
- Ersteller bLiNd123
- Erstellt am
|nsb|urmel
Commodore
Selbstverständlich! 
Hoffe dann doch dass alles dann wieder gut läuft will endlich wieder wars spielen können xD
Und also am board liegt es ganz sicher nicht?
oder ist das eher unverscheinlich? ich glaub den namen hab ich schon gepostet
Und also am board liegt es ganz sicher nicht?
oder ist das eher unverscheinlich? ich glaub den namen hab ich schon gepostet
Zuletzt bearbeitet:
nicoc
Fleet Admiral
... wenn das Board keinen defekt hat? Ich versteh dich: das Risiko ein neues NT zu kaufenn... und dann lag es doch nicht daran. Es spricht viel für das NT (auch rationale Argumente), aber der Fehler könnte natürlich auch noch dort oder da liegen.
|nsb|urmel
Commodore
Na ja, die Anschaffung eines anständigen Netzteils finde ich jetzt gar nicht sooo das Risiko. Abhängig davon natürlich, ob man sich was von seinem Gehalt leisten kann, oder mit 'nem Zwannie Taschengeld über den Monat kommen muß. Schon klar.
Aber prinzipiell ist es ein äußerst beruhigendes Gefühl, ein gutes und effizientes Netzteil im Rechner verbaut zu haben (nicht wahr?), und außerdem noch ein Ersatzteil im Schrank, falls mal eins durchknallt (oder man einen in Not geratenen Kumpel damit glücklich machen kann). Jeder, der es selbst schonmal erlebt hat, wie er durch die Bestückung mit einem neuen Netzteil einen monatelangen und verzweifelten Kampf gegen den BSOD gewonnen hat, wird verstehen was ich meine.
Aber prinzipiell ist es ein äußerst beruhigendes Gefühl, ein gutes und effizientes Netzteil im Rechner verbaut zu haben (nicht wahr?), und außerdem noch ein Ersatzteil im Schrank, falls mal eins durchknallt (oder man einen in Not geratenen Kumpel damit glücklich machen kann). Jeder, der es selbst schonmal erlebt hat, wie er durch die Bestückung mit einem neuen Netzteil einen monatelangen und verzweifelten Kampf gegen den BSOD gewonnen hat, wird verstehen was ich meine.
^^ naja also kann auch sein also am Netzteil an sich sind auch schon viele 4-Polige stecker "schwarz" xD
und mal ne frage, meine Graka wird jetz bei 3 Stunden GW zocken 60° warm ist das ok? Und am CPU kann es nicht liegen ich teste hier grad wirklich alles durch ob spannung zurück geht oder ob er Throttlet aber das tut er nicht also kann es ja fast nur am Netzteil liegen (hoffe ich)
und mal ne frage, meine Graka wird jetz bei 3 Stunden GW zocken 60° warm ist das ok? Und am CPU kann es nicht liegen ich teste hier grad wirklich alles durch ob spannung zurück geht oder ob er Throttlet aber das tut er nicht also kann es ja fast nur am Netzteil liegen (hoffe ich)
Zuletzt bearbeitet:
gut xD dann ist die kühlung ja eig. sehr sehr gut^^
Edit: Netzteil + CPU Kühler sind auf den weg zu mir
mal schaun ob es sich danach ändert
Morgen kommen die teile ^^ mal schaun ob sich was bessert. Ich hoffe doch
Edit: Netzteil + CPU Kühler sind auf den weg zu mir
Morgen kommen die teile ^^ mal schaun ob sich was bessert. Ich hoffe doch
Zuletzt bearbeitet:
nicoc
Fleet Admiral
... wieviel Punkte hattest du in 3dmark06 bekommen? Konnte die Ergebnisse nicht auf der Website sehen. Um den Einfluß von falschen Treibern etc. auszuschliessen, würde ich doch auch mal das Betriebssystem neu aufspielen. Dann gebe es die Möglichkeit die Karte übers Übertakten mal anzuregen: 660 GPU, 950 Speicher und 1650 Shader.
waren 9500 Punkte (so um den Dreh) hab aber schon einmal Treiber neu aufgespielt^^. Naja wegen übertakten will ich erstmal die anderen Probleme wegbekommen dann lässt sich drüber reden
aber jetz steht erstma das eine problem ganz oben
nicoc
Fleet Admiral
bLiNd123 schrieb:waren 9500 Punkte (so um den Dreh)
... mit den 2271 Punkte passt das Ergebnis schon in etwa. COD4 sollte aber jetzt trotz dem nicht ständig ruckeln. Wie ist die Auslastung der CPU im Leerlauf (Taskmanager)?
@fritte76,
eigentlich hat er nur noch ein Problem (Problem mit zu schwachem NT ist ja behoben), oder habe ich was übersehen?. Und Defekt scheint auch nichts zu sein.
|nsb|urmel
Commodore
Wie sieht das aus, für wie lange hast du die Framedrops, geht das zwei Sekunden lang, eine Minute oder wie darf ich mir das vorstellen? Wie hoch sind die fps in der Regel, und auf welchen Wert fallen sie dann runter? Hast du mal aufgepaßt, ob das abhängig von der map ist, oder evtl. Anzahl der Gegner im Sichtbereich?
Öhm es sind nicht solche Drops sonder z.B in einem engen raum alles i.o aber sobald ich jetz iwie drausen in einem großen areal bin "dropen" die FPS eben runter. Und ja auch bei vielen Gegnern ist dass der Fall